Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
patrischa

Viele Gute Hundesachbücher, Leinen, Halsbänder, Huntersachen, Wolfskin, Reitsachen

Empfohlene Beiträge

Alles OHNE Porto !!!!

bild024xva5kebwuf.jpg

Klink der Hundekrankheiten (die Neuausgabe kostet 179,-) Preis 50,-

Hunde erziehung mit Natural Dogmanship (Bibliothektsausgabe,aber ok) 16,-

Günter Bloch Der Wolf im Hundepelz Preis 15,-

Hunde verstehen mit Jan Nijboer Neuwertig Preis 20,-

_____________________________________________________________________________

bild023gvrkb8307h.jpg

akupressur für hunde 4,-

Das schmeckt ihrem Hund 4,-

Richtig spielen mit hunden 18,-

So bleibt ihr Hund gesund 4,-

____________________________________________________________________________

bild022z5hm2374sr.jpg

das kosmos erziehungsprogramm für hunde 10,-

Spiel und Spaß mit meinem Hund 5,-

Clickern 7,-

Obidience 13.-

____________________________________________________________________________

bild021dpslcmaku1.jpg

Windhunde Verkauft

Greyhound und andere Windhunde Preis 4,-

Galgos Verkauft

Positiv Bestärken-sanft erziehen 10,-

_________________________________________________________________________________

bild025udrkj4wvag.jpg

Hundesprache 6,-

Hunderziehung im Alltag 10,-

Tellington Training für Hunde 7,-

Dogwatching 4,-

das andere der leine 7,-

______________________________________________________

bild026h7iw8qgact.jpg

Günter Bloch Timerwolf 7,-

Hunde erziehung leicht gemacht 5.-

Hundefrisbee 20,-

_______________________________________________________________

Hundesachen

____________________________________

Windhundhalsband,aus Qualitätsleder,weich gepolstert,passt von 32-37cm

Preis 30,-

bild045dk541rjf7q.jpg

_______________________________________________________________

Hunter Set: Edles Leder Set der Firma Hunter

Breite Halsbänder 1x 37cm 1x42 cm Zustand sehr gut

Dünnes Halsband 35cm NEU

Leine Neu

NP lag bei ca. 160,- für alles zusammen

Hier als Set Preis 50,-

bild002du1jtlrp5o.jpg

________________________________________________________________________

Breites Rosa Halsband,Minilöcher im Leder,siehe Bild,da mal ne Brosche dran genäht war. Hatte meine Hündin bei 34 cm Halsumfang getragen. Preis 8,-

bild005tox2sk86bd.jpg

_________________________________________________________________________

Schöne Braune Leine aus Sattelleder Preis 13,-

bild007egxpm1us5o.jpg

____________________________________________________________________________

Hunter Leine aus Elchleder,stark gebraucht, nicht mehr die schönste,aber ok. NP 69,- Preis 10,-

bild008n5pqv9k8ty.jpg

______________________________________________________________________________

Hunter Halsband und Karlie Leine aus Büffelleder

Für Kleine Hunde (Jack Russel und co) NP Leine 79,- und Halsband 26,- Preis zusammen 25,-

bild009hbal4nkcwe.jpg

_________________________________________________________________________________

Leinen Set

Bis auf die Orange-schwarze Karlie Leine (Neuwertig) sind alle Leinen gebraucht, Ideal für schlecht Wetter Tage oder Tierschutz Hunde oder sonstiges.Preis inkl. Porto für alle Leinen 13,-

bild0102cb0qwhlgy.jpg

_________________________________________________________________________________

Jogginggurt Gr. M-XL Passt ab Kleidungsgröße 38 (schätze bestimmt bis 46/48)

Preis 10,-

bild011pak4eoucbg.jpg

_______________________________________________________________________________-

Halsband und Geschirr Set

Blaues Norweger Geschirr passt Jackys

Neo Geschirr passt Jackys

Hunter Geschirr mit Strass,neu aus Elchleder für Zwergdackel,kleine Jacks,Yorkis

Huntergeschirr Rot Gr. M (passte meinem Windhund mit 60cm Brustumfang)

Rosa HB passt Jackys

Stopp Zug aus Leder dunkelbraun,hunter, 40cm

Stopp Zug aus Leder,hellbraun,40cm

bild0124pm3xu2qsb.jpgbild013d2uvl0qg93.jpg

_________________________________________________________________

Set Weiß

-weiße Lederleide aus robustem Kalbsleder NP 39,-

-weiß-beige Softleder Leine von Vitakraft NP 19,90

-weißes HB passt bei 34cm NP 18,90,-

Als Set für 20,-

bild0191ig9vaef82.jpg

bild020q91rv8xl2y.jpg

___________________________________________________________________

Jacke zum Gassi gehen

Wolfskin Gr. S (passt bei 36 oder sehr schlanken 38)

Ist im Schrank vom Bügel gefallen und lag daher auf dem Boden,deswegen etwas knitterig auf dem Bild.

Die Jacke ist neuwertig.Mir inzwischen leider zu klein geworden :-(

Preis 50,-

bild038huq5e9nljz.jpg

bild039b8f1jo4p36.jpg

_______________________________________________________________________

Reitsachen!!!

Jodphur Hose von HKM

Cord mit Vollbesatz,an den Beinen Reissverschluß für extra Schlag.Gr 36

Zustand,getragen,aber sehr gut! NP 99,-

Preis 40,-

bild035zokbm7a34j.jpg

bild036yn4gpch6ba.jpg

________________________________________________________________-_

Karton mit Hufglocken 25 Stück,neu (können Lagerspuren ausweissen) NP 7,90 je Stück

Gr. M

Nur Zusammen 35,- + Versand

bild0337cf8l52axy.jpg

_________________________________________________________________

Leder Kurzgurt von Axon in 75cm ,dunkelbraun,Fehlkauf,da zugroß gekauft NP 69,- Preis 40,-

bild031f8s4t5bmw6.jpg

bild030s03ehx1gzk.jpg

__________________________________________________________________

Restepaket

Longiergurt,mit Gelfüllung,,ok,jedoch sind die Lochösel leicht rostig.Kurzgurt wechselbar,daher passt er vom 130cm Stm bis zum KB.Np 59,-

doppelt gebrochenes Gebiss

Satteldecke,dunkelblau

Schabracke,schwarz,leicht verblichen

Longe,wenig benutzt

longierbrille

Selbstgemachte Schlaufzügel

2 paar neue Hufglocken Gr. L

Sattelgurt (langgurt)

Neuwertiges knotenhalfter

Gemixte Trense mit Stübben Stirnband

4 Pferde Bücher

Preis 25,-

bild014rbz87owf21.jpg

bild015hicsv4ktl2.jpg

________________________________________________________________

Steigbügel Riemen aus sehr gutem Leder Np 29,99,leider doppelt gekauft.

Preis 19,-

bild0171cth7fy80d.jpg

__________________________________________________________________

Pferdisch Bücher je 5,-

Buck Brannaman 15,-

Canon 450D 15,-

bild0299qag12frxe.jpg

____________________________________________________________________

Dressursattel von Scan Horse / Hubertus Kammer 30/31 Sitz 17, auch für etwas mehr Widerriss.Älter aber top erhalten,ohne Mängel ,aus Platzmangel unterm Wert 70,-

20130226162320jf87s9li4g.jpg

20130226162348h539pvz1rw.jpg

________________________________________________________________________

3 Reithosen (alle bei 36 getragen und vollbesatz)

2 x eurostar, 1 x pikure

Die blaue Pikure hose ist fast neuwertig,die anderen beiden haben gebrauchsspuren,die graue wurde an den Knien nachgenäht,ALLE SIND NORMAL TRAGBAR Preis für alle zusammen 45,-

20130301085040chpmq4g1lz.jpg

__________________________________________________________________________

Echt Leder Stiefelschäfte in Dunkelbraun Gr. M von Elt . Wade ca. 34cm Preis 15,-

20130301085040chpmq4g1lz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du mir bitte das Windhundhalsband bis morgen reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann ich machen.welches genau? das braune oder das rosane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wie lang ist denn die schwarze Hunter-Lederleine?

Und die Größen beim braun-schwarzen Set, sind das die Maximallängen der HB?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hunterleine ist erstmal Reserviert.meine die wäre aber 2m

Die max länge der HB von dem Set ist 38 cm bei dem größtem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ich meine das braune Windhundhalsband. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde eigentlich die braune Lederleine vom Ton her zum braunen Windhundhalsband passen?

Wie breit ist das Halsband? Und hast Du vielleicht noch ein Foto von der Rückseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die Jack Wolfskin Jacke noch da? Und die Bücher über Natural Dogmanship und richtig spielen? Wären da jeweils 7 EUR ok? Das wären dann zusammen mit der Jacke ca. 65 EUR. Gerne auch per PN, kann allerdings nicht garantieren jeden Tag nachzuschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend etwas rein gemischt ist. Eine Selbstherrstellung kommt nicht in Frage. Die TÄ hatte ihr als letztes die PlantaHepar von PlantaVet verschrieben, die sind jetzt alle und irgendwie scheinen die nicht so doll zu sein, oder wären die okay? PlantaVet GmbH PlantaHepar - mit Kräutern (u.a. Mariendistel, Artischocke, Enzian) und Hefen für Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zur Unterstützung des Leberstoffwechsels. Pflanzliche und mineralische Bio-Stimulatoren regen die Verdauung und die Stoffwechselfunktion der Leber und damit ihre Regeneration an. Sie können so ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen bei gestörter Funktion der Leber und der Rekonvaleszenz eingesetzt werden - PlantaHepar . Fütterung Hunde, Katzen 1x täglich 1 Tablette/5kg KGW Kaninchen, Meerschweinchen 0,5-1 Tablette pro Tag Fütterungsdauer von PlantaHepar bis zur Rekonvaleszenz Zusammensetzung Molkepulver teilentzuckert, Kartoffelstärke, Rindergelatine, Traubenzucker, Schafgarbenblüten, Dicalciumphosphat, Hefe, Magnesiumstearat Inhaltsstoffe Rohprotein 18,1%, Rohasche 13,6%, salzsäureunlösliche Asche 4%, Rohfaser 11,3%, Rohfett 1,1% Zusatzstoffe je kg Artischockenextrakt 20.000mg, Enzianextrakt 20.000mg, Mariendistelextrakt 2.000mg Meine Hündin hat damals irgendwelche Einzelkapseln nur mit Mariendistel/Slimarin bekommen, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Kann mich nur noch erinnern, daß unsere THP mal meinte, PlantaVet tauge nicht so sehr.. Vielen Dank für eine Info!! Liebe Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Der erste Hund ist da - viele Fragen auch

      Hallo zusammen,   ich muss leider ein bisschen ausholen, aber so geht es wahrscheinlich jedem, der nach Rat fragt bzgl. erster Hund :-)
      Ich bin 27 Jahre alt und habe, zusammen mit meinem Mann, seit 3 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz. 
      Für meinen Mann ist es der erste Hund; ich bin zwar mit Hunden groß geworden, aber wenn die Verantwortung bei einem selbst liegt, ist es doch noch mal etwas anderes. Also auch für mich der erste eigene Hund.
      Unser Welpe, Marlo, kommt aus Zypern. Das Alter ist leider nicht ganz eindeutig bestimmbar. Im Pass steht als Geburtsdatum der 15.06.2018, unsere Welpenschule schätzt ihn aber jünger ein, da er bisher ausschließlich Milchzähne hat.
      Vermittelt wurde er uns als Chihuahua-Mischling. Den sehen wir in ihm eher nicht, wir glauben es könnte ein Dackel-Terrier-Mischling sein. Er ist jetzt ca. 34 cm hoch und wiegt etwa 5,9 Kilo.

      Das kurz zur Vorstellung :-) Dass es mit einem Welpen nicht leicht wird, war uns beiden vorher klar. Aber im Moment kann man sagen, wir haben es doch noch einmal deutlich unterschätzt. Nicht zuletzt, weil man im Internet so viele verschiedene Meinungen liest. Dafür, dass er nun erst die vierte Woche bei uns ist, klappt das ein oder andere aber schon richtig gut. 

      Eigentlich war geplant, dass wir uns für die Anfangszeit im Wechsel Urlaub nehmen. Das hat aus verschiedenen Gründen nicht ganz geklappt, sodass Marlo schon in seiner zweiten Woche bei uns mit auf die Arbeit musste (durfte). 

      Wir haben einen Kennel besorgt, den er auch akzeptiert hatte (so dachten wir zumindest). Anfangs war er zwar etwas eingeschüchtert von den neuen Eindrücken, aber im Großen und Ganzen hat es gut geklappt. Doch seit Mittwoch letzter Woche passt ihm das alles nicht mehr. Morgens schläft er noch friedlich in seiner Box, aber nach dem Frühstück (auf der Arbeit) bzw. dem Gassigang danach wird er unruhig und fängt sogar zu bellen an. Mein Chef ist zwar sehr tolerant und hat Verständnis, aber das geht halt trotzdem nicht. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube der Auslöser war ein Kauknochen, den ich ihm zur Beruhigung in der Box gegeben hatte. Den wollte er auf Biegen und Brechen nicht in der Box essen. Ohne Box geht es leider (noch) nicht. Da kommt er gar nicht zur Ruhe. Er läuft nur rum und knabbert Sachen an. Anbinden habe ich auch schon versucht. Auch dann leider keine Ruhe.

      Daheim ist nämlich ein ähnliches Phänomen zu beobachten. Das Körbchen wird nur in der Nacht zum Schlafen genutzt (steht dann im Laufstall im Schlafzimmer).
      Im Wohnzimmer hat er noch ein kuscheliges, großes Kissen liegen. Anfangs hat Marlo ab und zu mal darauf gelegen. Aber seit er dort einen Kauknochen gefressen hat, geht er nicht mehr drauf. Außer, wir üben darauf zu liegen und zu bleiben; klappt aber nur mit Leckerli. 

      Zur Ruhe kommt er zuhause nur auf dem Sofa, wenn wir uns dazu liegen oder halt abends dann im Laufstall (aber auch nur, wenn wir in Sichtnähe sind).

      Ich versuche, ihn schon vor der Arbeit auszulasten. Das scheitern leider schon daran, dass er morgens keine Lust hat zu laufen. Kurz die Geschäfte erledigen und dann winseln, weil er wieder nach Hause will. Also versuche ich es mit kurzen Spieleinheiten oder Schnüffelaufgaben. Auch das klappt nur bedingt. Am aktivsten ist er (leider) ab ca. 10:00 Uhr, also voll während der Arbeitszeit. Auch ist es schwierig, mit den Fütterungszeiten eine gewisse Routine zu finden. Manchmal schläft er (ausnahmsweise) zu den üblichen Fütterungszeiten und ich will ihn dann ungern wecken, weil er dann wieder unruhig ist.

      Ich merke, dass mein Text immer länger wird. Ich versuche mal kurz meine Fragen zusammen zu fassen:

      - Tipps für die Arbeit
      - Ruhezeit mit ca. 20 Stunden richtig, auch bei einem Alter von ca. 4 oder 5 Monaten? (Welpenschule sagt ja)
      - Kann er lernen, dass "Halligalli" erst nach der Arbeit dran ist? Wie?
      - Wie lange sollten die Spaziergänge in seinem Alter sein?
      - Warum akzeptiert er keine Decken/Körbchen etc., insbesondere nachdem er einen Knochen darauf zerkaut hat?
      - Wie lernt er zu Ruhen ohne uns? - Wann Fütterung von 3x täglich auf 2x täglich umstellen?

      Ich kann gerne einzelne Punkte noch näher erläutern, nach der Arbeit 😉 (bitte verzeiht Rechtschreibfehler, habe am Handy getippt).

      Liebe Grüße von einer frischgebackenen Welpenbesitzerin, die es unbedingt mit dem kleinen Marlo schaffen will (aber leider verzweifelt).  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Chihuahua 5 monate. Viele fragen 😦

      Hallo zusammen🤗🤣 Ich bin mit Hunden groß geworden. Vom Pudel über Jack russel, Labrador und Mischling mit allen lief es super und hat mir viel Freude gebracht ABER unser chihuahua 'BONEZ' macht mir Kopfzerbrechen.  1. Stubenreinheit: draußen hat er sein Geschäft noch nie gemacht, da will er nur spielen und schnüfeln. Er geht für sein Geschäft ins Bad und wenn die Tür zu ist dann macht er davor. Warum? Ich hatte noch nie solche Probleme damit gehabt.  2. Er weicht vor der Hand zurück: er ist super verschmust und sucht oft die Nähe von uns aber wenn wirihn hoch nehmen wollen dann weicht er immer zurück. Hat da wer einen Rat für mich??   Das waren erst mal die zwei wichtigsten fragen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke dafür!  Lg...  

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.