Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Hunde gebissen, Nachbarin erwischt


Saskia_2506

Empfohlene Beiträge

Sandra79

Warten wir ab, was die TE weiter berichtet.

Ich denke hier gibt es kein wirkliches richtig und falsch. Natürlich ist es moralisch richtig, sich zu entschuldigen. Ich wollte jedoch auch erzählen, was die Versicherung mir geraten hat, dass es auch noch eine rechtliche Seite gibt.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ja also entshuldigen auf jedenfall, eil schuld ist die TE ja so wie so. Ob Ihr Hund gebissen hat oder nicht wird dann wo anders entschieden wenn es dazu kommt und dann kann man wie gesagt die entschuldigung so außlegen das man sich für die Keilerei entschuldigt hat nicht für den Biss.

Also wenn sich bei mir keiner entschuligen würde oder mich sogar noch anpampen würde dann würd ich auch vielleicht weitere schritte gehen.

Nach einer entschuldigung wäre die sache für mich vom Tisch

Link zu diesem Kommentar
Saskia_2506

Warum diskutiert ihr denn so Wild jetzt?

Meine frage ist geklärt!

Wir haben ja gestern Abend mit denen telefoniert u da ging es denen um die Arztkosten.

Da war noch keine Sprache von einer Anzeige. Haben ja mit Gefühl gezeigt! Aber... Zu Kreuze kriechen werde ich net.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Warum diskutiert ihr denn so Wild jetzt?

Das ist normal hier ;):D Wir brauchen manchmal ein wenig Gesprächsstoff, und man tauscht sich ja auch immer mal aus wo was wie gehandhabt wird :)

Viel Glück noch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Entschuldigen hat nichts mit zu Kreuze Kriechen zu tun! Das ist das mindeste,w as du tun solltest.Denn dein Hund hat sich losgerissen und du warst unachtsam. Natürlich kanns mal passieren, aber wie gesagt eine Entschuldigung wäre da angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Saskia_2506
Originalbeitrag

Entschuldigen hat nichts mit zu Kreuze Kriechen zu tun! Das ist das mindeste,w as du tun solltest.Denn dein Hund hat sich losgerissen und du warst unachtsam. Natürlich kanns mal passieren, aber wie gesagt eine Entschuldigung wäre da angebracht!

Und wie schon in den Beiträgen vorher gesagt habe ich das getan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...