Zum Inhalt springen
Registrieren

Sarti Six Wurfgeschwister, geb. 10.04.2011 vom Animal Pard Net gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo...

Ich suche Barneys Geschwister.

Barney gehört zu dem Wurf der Sarti Six den Samira von einem Pizzariabesitzer bekommen hat.

Hier mal der Link zu den Welpen:

http://animalpardnet.forenking.com/t707-die_suessen_sarti_six_sind_da_.html?highlight=sarti+six

( Barney=Salino) .

Gefunden haben wir bisher die süße Sweety (jetzt Klarissa).

Ein paar Welpen sind wohl nach Münster gekommen, soweit ich das mitbekommen habe.

So sieht Barney heute aus:

14080364kp.jpg

Da die Süßen ja heute 2 Jahre alt werden, dachte ich mir... ach egal auch ihne Geburtstag, ich würde mich freuen wenn die Sarti Six sich mal wieder treffen könnten :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich im Link vertan. Habs editiert :D

Hab ausversehen Hannah eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...