Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
gast

Mobiles Netz beim Tablet....??

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe da mal eine Frage.

Ich kann mit meinem Tablet zu Hause über Wlan ins Internet, logisch.

Mobiles Internet hat es nicht.... ich kann aber da mein I phone nutzen, und übers Iphone mit dem Tablet online gehen....( zwar kabellos aber doch umständlich ??)

Es gibt doch diese Internetsticks ( bei Li*dl, Ald* und Co)....

Komme ich draussen mit so einem Stick online??

Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine ....

Danke fürs Lesen :)

Ich hoffe auf Euch :)

PS: Falls das wichtig ist, die genaue Bezeichnung vom Tablet:

Samsung GALAXY Tab 2 (10.1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch nicht so der Experte, aber mein Mann hat auch das Galaxy Tab 2 und der Verkäufer meinte, dass man mit dem nicht über so'n Stick ins Internet gehen kann. Warum genau, weiß ich jetzt auch nicht, ich habe die Erklärung des Verkäufers nicht so genau verstanden :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die genaue Erklärung warum es NICHT geht, die brauche ich gar nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht verstehen ;)

Du hast mir auch so weitergeholfen :) Danke :)

Ich wäre morgen losgerannt und hätte so einen Stick gekauft ;)

Bleibt halt "nur" die Variante übers Handy.... ist ja auch nicht so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand den Hotspot übers Handy aber immer ganz praktisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn dein Tab Wifi Only ist dann gehts nicht. Die sind nur für WLAN ausgelegt. Die Geräte in die man auch Sim Karten tun kann fürs Surfen übers Mobilfunknetz sind entsprechend teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaah, STOOOOP, mein Mann hat das Tab 2 Version 7.0 (habe jetzt mal genau nachgeschaut). Zu Deiner Version habe ich das hier gefunden:

[url=]http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-tab-10-1n/21151-mobiles-internet/[/url]

Da müsstest Du dann noch mal schauen, welche genaue Version Du hast. Evtl. ist es ja doch möglich, mit einem Stick ins Internet zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich fand den Hotspot übers Handy aber immer ganz praktisch. ;)

Ja Jenny das schon praktisch....

Mir ging es darum:

Ich habe mit dem Handy, an bestimmen Orten ( Z.B an meinem Arbeitsplatz kein Internet - Netz), dann fällt natürlich die Handy Variante aus....

Um das zu umgehen, wäre ich halt gerne mit einem Stick "bewaffnet" gewesen :)

Ist aber alles kein Drama, ich wollte nur wissen, ob das geht ;)

Aaaaah, STOOOOP, mein Mann hat das Tab 2 Version 7.0 (habe jetzt mal genau nachgeschaut). Zu Deiner Version habe ich das hier gefunden:

[url=]http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-tab-10-1n/21151-mobiles-internet/[/url]

Da müsstest Du dann noch mal schauen, welche genaue Version Du hast. Evtl. ist es ja doch möglich, mit einem Stick ins Internet zu gehen.

zitieren

Danke für den Link, da gehe ich jetzt mal lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaber mit dem Stick hat man meist da, wo man mit dem Handy kein Empfang hat, auch kein Netz.

So jedenfalls meine Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja klar die nutzen ja auch nur das Mobilfunknetz ;) Kommt dann halt drauf an welches Netz man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle die das Teleko* - Netz nutzen haben da Empfang ich nicht ( Base - Eplus)

Hm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.