Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich habe Durst !! ;-)

Empfohlene Beiträge

Ich habe Durst !!

14080729bl.jpg

Ich hätte bitte auch Durst !!

14080730nn.jpg

Wer bist Du denn?

14080728tn.jpg

Ich bin Sally, Du bist so groß, irgendwie bist Du mir nicht geheuer :zunge: ( und Du siehst aus, als hättest Du echt großen Hunger :o

14080749pg.jpg

Ich mag kleine Hunde !! Bitte entspanne Dich !

14080748sg.jpg

Trink doch mit !!

14080743vj.jpg

Traust Dich nicht?

14080745rf.jpg

OK dann lass ich Dich mal alleine :D

14080746ur.jpg

Bin ich nicht lieb?

14080731ei.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zucker <3

feines Kerlchen bist du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<3 Wo muss man hinkommen um den mal zu knutschen? Meine wäre da abgegangen wien Zäpfchen >.< will auch son lieben Hund *grml* ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich zuckersüß! Er scheint soo lieb zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Sieht aus wie eine freundliche Version von David und Goliath :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar bist du lieb :klatsch:

Lg Birigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem Napf kann der Kleine ja baden. So süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So ein Kavalier :klatsch: !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was für süsse Bilder... *schwärm*

Einfach zum verlieben der Sammy <3 <3 <3 :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Haben eure Hunde (noch) Durst?

Mich würde mal interessieren, wie es bei euren Hunde mit dem Trinkverhalten aussieht. Immer wenn Nala normales Barf Futter bekommt (zum leichter vermischen gebe ich oft etwas Wasser oder Milch dazu) trinkt sie quasi gar kein Wasser den Tag über. Das rührt sie nur an, wenn es mal ein paar mehr Trocken-Leckerlis gab oder im Sommer bei warmem Wetter nach den Spaziergängen. Haben eure Hunde auch so wenig Durst?
      Ich denke, sie wird schon wissen was sie da tut und wenn sie keinen Durst hat, dann wird sie es wohl nicht brauchen. Find es aber enorm, gerade im Vergleich zu Hunden, die anderes Futter bekommen.

in BARF - Rohfütterung

• Ziemlich starker Durst

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, vorab wir gehen heute um 17 Uhr zum Tierarzt. Es geht um Benji ,auf den heutigen Tag genau 3 Jahre alt und seit ca einem Jahr kastriert. Er trink ziemlich viel, tut Urin verlieren im " Ruhezustand" (also wenn er da liegt,döst oder schläft), Setzt draußen auch ziemlich viel Urin ab,beim Gassi gehen, der Urin sieht normal aus riecht aber etwas. Und er hat Schuppen(kratzt sich auch... Er ist hat momentan häufig Angst vor Sachen die er kennt, zum Beispiel wenn Autos hupen oder es Donnert und Blitzt , hatte er eigentlich nie. Habt ihr Ideen , was er haben könnte ? Mach mir Gedanken :-( Liebe Grüße..

in Hundekrankheiten

• Der Welpe hat starken Durst

Hey Leute, ich bins direkt schon wieder... Heute ist unser Welpe bei uns eingezogen Sie ist echt super. Hat sofort jeden Raum abgeklappert und "rumgeschnüffelt". Was uns beim füttern jedoch auffiel war, dass sie unglaublichen durst hat... ratz fatz war die Schale leer und ich füllte nach. Aber egal wie oft ich nachgefüllt habe, sie hat es genauso gierig getrunken wie den ersten Napf. Das Fressen jedoch hat sie kaum angerührt. Ich hab ihr dann erstmal kein Wasser mehr gegeben, weil der Bauch schon richtig prall war. Nach ca. 1 Stunde hab ich ihr wieder was hingestellt... 30 Sekunden... wieder leer. Das ist doch nicht normal, oder? Vielleicht bin ich da jetzt auch übervorsichtig. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ansonsten ist sie aufgeweckt und aufmerksam, rennt mir immer hinterher.

in Hundewelpen

• Ist ein riesen Durst noch Tage nach OP normal?

Mein Carlos wurde am Dienstag operiert, er hat eine Kastration bekommen allerdings als Kryptorchide, also wurde auch im Bauchraum operiert. (dh. größere OP als normale Kastration beim Rüde) Seit dem wir ihn am Mittwoch aus der Tierklinik geholt haben, trinkt er wie verrückt und muss dementsprechend auch fast stündlich raus zum pieseln. Er wird gebarft, so war es vorher meistens so, das er mal den ganzen Tag gar nichts aus den Napf getrunken hat. Auch jetzt bekommt er wieder sein übliches Futter. Die ersten 2-3 Tage fand ich es noch normal, aber mittlerweile sollte es sich doch ein bisschen einspielen, oder? Kennt jemand den Grund, warum er nach OP so ein Durst hat? PS: Wollte natürlich schon in der Klinik anrufen, aber war nicht möglich zu einen Tierarzt durchzukommen Es ist ja auch nicht lebensbedrohlich oder dringend, wollt mich aber mal nach Erfahrungen umhören. Danke

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.