Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen0707

Wir stellen vor!

Empfohlene Beiträge

14083068ok.jpg

14083069sh.jpg

14083070ln.jpg

14083072sg.jpg

14083073mg.jpg

14083074di.jpg

Dies ist unsere am 01.04.2013 geboren Blu.

Blu ist eine kleine Mopsdame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüss, dann viel Spaß mit der Kleinen und herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje ist die süß *klauenkomm* - ich bin ja ein heimlicher Mops-Fan =)

Herzlich Willkommen hier! Wann bekommt ihr denn die Maus nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so kleine Möpslein habe ich noch nie gesehen- allerliebst.

Und wo können wir die Mama bewundern, die tapfere?

Die hatte doch den Kaiserschnitt oder? Wie geht's der Wunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ohje ist die süß *klauenkomm* - ich bin ja ein heimlicher Mops-Fan =)

Herzlich Willkommen hier! Wann bekommt ihr denn die Maus nach Hause?

heh ich glaub die iss schon zu hause,wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringen

SÜÜÜßßß der knubbel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ohje ist die süß *klauenkomm* - ich bin ja ein heimlicher Mops-Fan =)

Herzlich Willkommen hier! Wann bekommt ihr denn die Maus nach Hause?

heh ich glaub die iss schon zu hause,wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringen

SÜÜÜßßß der knubbel =)

Aber wenn sie erst am 01.04. geboren ist, haut das nicht hin das sie schon bei den Besitzern ist oder :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ohje ist die süß *klauenkomm* - ich bin ja ein heimlicher Mops-Fan =)

Herzlich Willkommen hier! Wann bekommt ihr denn die Maus nach Hause?

heh ich glaub die iss schon zu hause,wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringen

SÜÜÜßßß der knubbel =)

Aber wenn sie erst am 01.04. geboren ist, haut das nicht hin das sie schon bei den Besitzern ist oder :think:

nein,nein,die mutter ist der hund von der beitragschreiberin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch die Tochter von meiner Aida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14082857ge.jpg?rand=1365679330

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rote juckende Stellen Hund

      Hallo liebe Mitglieder,    ich war mit meinem Hund schon beim TA und der meinte, es ist wohl eine Futtermittelallergie (ich füttere roh, ohne Getreide etc.) oder eine Umweltallergie.  Ich habe sein Essen schon eingeschränkt und füttere nur noch Kaninchen, trotzdem ist es noch nicht besser geworden.  Ich zweifle an der Theorie der Futtermittelallergie, da  1. Wir waren in Frankreich, da hatte er keine Beschwerden - gleiches Futter.  2. Es ist nur an Stellen,wo er wenig Fell h

      in Hundekrankheiten

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Schorfige stellen, bis blanke stellen

      Hallo meine lieben, ich bin neu hier und es geht um meinen Hund Apollo, Apollo ist nun 9 Monate alt und ein amerikanischer Staffordshire, hat keine großen Unterschiede mit einem Pitbull, kommen wir mal zum Problem: mein Hund hat kahle Stellen, manche mit schorf und manche blutig die dann kahl werden, mein Hund spielt auch mit anderen, ich habe gedacht es könnte sein das die anderen ihn vielleicht bisschen beißen und er dann davon die Haare verliert was vielleicht zum Teil auch so ist, meine TA s

      in Hundekrankheiten

    • Hallo auch wir stellen uns vor:)

      Hallo Ich bin neu hier im Forum!:)   Unser Hund heisst Rıfgı (oft liebevoll Baby genannt), ich (Helena) und mein Freund Kürşat sind eher durch Zufall an ihn gekommen als der ältere Bruder von Kürşat auszog und heiratete und Rıfgı leider hier bleiben musste. Er war einsam und musste regelmäßig zu uns eine Etage höher weil er unten zu viel Schmutz machte und regelmäßig aus trotz im Haus gepinkelt hat.  Weil wir ihn sehr gern haben ist er irgendwie dann bei uns oben geblieben und seit ein

      in Vorstellung

    • Zwei Shibas stellen sich vor

      Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.