Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Putzmittel nehmt ihr??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Ich bin da Purist, so wenig wie möglich…

Einen Neutraleriniger für fettiges, Essigreiniger für kalkiges.

Dann einen Küchenfettlöser für viel Fett und ein Spülmittel :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Miemingborders

    5

  • UliH.

    3

  • Joss the Dog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Bad nur noch Essig bzw Essenz im Wasser, der Rest komplett mit BioDor.

Alles inkl Frettchenkäfig, Hundekörbe, Auto, Boden Küche usw.

Besser geht nicht. :so

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Orangenölreinigerkonzentrat aus dem Bioladen, der geht hier für ziemlich alles, vom Boden bis zu den Fenstern. Außerdem riecht es nach dem Putzen total angenehm, aber nicht aufdringlich, nach Orange.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Also wir haben hier auch das Biodor Animal. In erster Linie wegen der markierenden Kater, aber wir putzen auch so damit. es ist wirklich genial. Vor allem halt auch wirklich unschädlich für die Fellnasen.

Ansonsten gibt es bei uns noch den Frosch Orange Reiniger und einfache Schmierseife.

Und ich gebs zu, aktuell, weil ich leider einen kranken Neuzugang bekommen habe, bin ich kurz in uralte Verhaltensmuster zurückverfallen und habe zu Sagrotan und Hygienespray gegriffen. Ist aber eine Ausnahme, vor allem weil wir aktuell Babys erwarten, da bin ich doch ein wenig panisch :( , wobei ich echt schon überlegt habe, ob das Biodor da nicht auch reichen würde :???

@Mandy: Also ich finde das mit dem Film bei Biodor geht. Ich muss allerdings sagen, dass ich immer eine Runde mit Putzmittel wische, und dann nochmal mit klarem Wasser nachwische. Allerdings haben wir hier Laminat und keine Fließen, außer im Bad, und da hatte ich mit Biodor noch keinen Film nach dem Wischen ( auch ohne Nachwischen nicht).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...