Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Putzmittel nehmt ihr??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Ich hoffe aber mal, dass es nicht um die uralte Hoax der Swiffertücher geht: Swiffertücher töten keine Hunde ;)

Die ist nämlich Käse hoch 15.

@Christiane: Schlag ein ;) zwei kluge Menschen, ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Miemingborders

    5

  • Ninchen0_15

    3

  • Joss the Dog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie79

Normalerweise Frosch und Co :D

Sollte "Seuchenzeit" bei uns herrschen auch Sagrotan in allen käuflich zu erwerbenden Variationen.

Magen-Darm usw find ich nicht witzig :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Normalerweise Frosch und Co :D

Sollte "Seuchenzeit" bei uns herrschen auch Sagrotan in allen käuflich zu erwerbenden Variationen.

Magen-Darm usw find ich nicht witzig :kaffee:

aha,allo könnte ich Sagrotan weiter benutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Du wirst ja wohl kaum den Hund damit schrubben oder es ihm zu fressen/trinken geben. ;)

Ich habe noch nie was festgestellt bei Nelli und sie ist mittlerweile 6

Link zu diesem Kommentar

Frosch Neutralreiniger und Essig :-)

Übrigends wasche ich (wenn es denn unbedingt nötig ist) sowohl die Hunde als auch mein Pferd mit dem Frosch Neutralreiniger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15
Originalbeitrag

Ich hoffe aber mal, dass es nicht um die uralte Hoax der Swiffertücher geht: Swiffertücher töten keine Hunde ;)

Die ist nämlich Käse hoch 15.

@Christiane: Schlag ein ;) zwei kluge Menschen, ein Gedanke.

:party:

Aber glücklicherweise wusstest Du auch noch, wie man sowas nennt, sonst hätte ich mir wieder den Kopf zerbrochen und HOAX wäre mir bestimmt nie wieder eingefallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe einen Dampfreiniger und zusätzlich putze ich mit effektiven Mikriorganismen (meistens mit Zitronenduft). Effektive Mikroorganismen

Hab mich gestern mit einer Freundin unterhalten, die ausschließlich mit dem EM'chen putzt, auch ihre THP-Praxis.

Irgendwie habe ich mich zu den EM'chen noch nicht durch ringen können, da ich mal gelesen habe, dass es wie "Kinderkotze" riechen solle und das mag ich dann nicht.

Bei mir ist noch A...i im Wischwasser.

Link zu diesem Kommentar

Die Hunde schlecken doch das Putzmittel nicht auf. Ich wechsle ständig das Putzmittel, je nachdem wo ich einkaufe und was im Angebot ist. von General, Meister Propper, Bims, Sakrotan, Schmierseife ist alles dabei.

Und die Meldung mit den Swiffertüchern war einen Fehlmeldung, wobei ich solche Tücher für unnötig halte, weil damit sehr viel Abfall produziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich habe einen Dampfreiniger und zusätzlich putze ich mit effektiven Mikriorganismen (meistens mit Zitronenduft). Effektive Mikroorganismen

Hab mich gestern mit einer Freundin unterhalten, die ausschließlich mit dem EM'chen putzt, auch ihre THP-Praxis.

Irgendwie habe ich mich zu den EM'chen noch nicht durch ringen können, da ich mal gelesen habe, dass es wie "Kinderkotze" riechen solle und das mag ich dann nicht.

Bei mir ist noch A...i im Wischwasser.

Ulli, das Grundzeug riecht nach gar nichts. Und ich nehm am liebsten Zitrone, das riecht soooooooooo schön frisch und nicht nach Chemiebeduftung. Und für die Pflanzen ist das Grundzeug auch noch richtig gut :)

Geruchsempfinden ist unterschiedlich und mMn auch sehr davon geprägt, dass heute fast jeder mit Weichspüler, Deo, Parfüm, etc. überbedunstet ist. Dadurch riechen natürliche Gerüche nicht so "strahlend frisch" wie aprilfrisch von Firma X.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...