Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainer für sehr ängstlichen Hund gesucht, Raum Bielefeld


daniii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich freue mich, wenn ihr mir Hundetrainer nennen könnt und warte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Was verlangst du denn genau von dem Training?

Es gibt ja viele Hundeschulen in Bielefeld und Umgebung. Was genau hast du mit deinem Hund vor?

Link zu diesem Kommentar

ich habe einen sehr ängstlichen Hund und würde ihr gern helfen und möchte gern wissen, wie ich ihr helfen kann und was es für Möglichleiten gibt, einen ängstlichen Hund mehr selbstvertrauen zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

In Deinem anderen Threat Dir Sabine eine HS empfohlen, nicht, dass du das jetzt übersiehst! :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Christiane, ich habe den Link schon angesehen und er klingt ganz gut!!

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ich kann dir. Wärmstens die HS Malino empfehlen Susanne Schwarzer.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Also ich kenn Susanne von früher und damals hätte sie sicherlich keinen ängstlichen Hund von mir bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie sie heute so drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Also ich find sie ganz kompetent als lehrerin, sie hat sich schon gut weiterentwickelt aber zu damals kann ich sie nicht so gut beurteilen, da ich ja erst 96 mit hundesport angefangen habe

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte Dir die Hundeschule Holtkämperhof anraten.

Es handelt sich um sehr erfahrene Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Ich könnte dir Eva Plöger aus Blomberg empfehlen.

Sie unterstützt hier im Raum eine Pflegestelle für griechische Hunde und hat meiner Freundin, die eine Hündin von dort übernommen hat, sehr gut weiter geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...