Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
daniii

Hundetrainer für sehr ängstlichen Hund gesucht, Raum Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich freue mich, wenn ihr mir Hundetrainer nennen könnt und warte gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was verlangst du denn genau von dem Training?

Es gibt ja viele Hundeschulen in Bielefeld und Umgebung. Was genau hast du mit deinem Hund vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe einen sehr ängstlichen Hund und würde ihr gern helfen und möchte gern wissen, wie ich ihr helfen kann und was es für Möglichleiten gibt, einen ängstlichen Hund mehr selbstvertrauen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinem anderen Threat Dir Sabine eine HS empfohlen, nicht, dass du das jetzt übersiehst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Christiane, ich habe den Link schon angesehen und er klingt ganz gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir. Wärmstens die HS Malino empfehlen Susanne Schwarzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kenn Susanne von früher und damals hätte sie sicherlich keinen ängstlichen Hund von mir bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie sie heute so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find sie ganz kompetent als lehrerin, sie hat sich schon gut weiterentwickelt aber zu damals kann ich sie nicht so gut beurteilen, da ich ja erst 96 mit hundesport angefangen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte Dir die Hundeschule Holtkämperhof anraten.

Es handelt sich um sehr erfahrene Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte dir Eva Plöger aus Blomberg empfehlen.

Sie unterstützt hier im Raum eine Pflegestelle für griechische Hunde und hat meiner Freundin, die eine Hündin von dort übernommen hat, sehr gut weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.