Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
xsunny90x

Yorkie und Auto fahren

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben!

Habe ein Problem. Mein Lumpi (2 Jahre-ich hab ihn seit einem Jahr) fährt nicht gern Auto. Anfangs ging es, da ist er ruhig gewesen, da hatte ich sogar das Gefühl ihm würde das tierisch Spass machen. Er hat aus dem Fenster geschaut und manchmal auch geschlafen, doch seit einiger Zeit fängt er jedes mal an laut zu jammern und zu jaulen und macht einen Terror als würde die Welt untergehen. Es macht einfach keinen Spass mehr mit ihm Auto zu fahren. Er steigt zwar ohne Probleme ein, aber sobald das Auto ein kleines Stück gefahren ist geht das Theater los. Ich will das wieder in den Griff kriegen, denn es ist echt belastend und nicht schön.

Bitte helft mir dabei und gebt paar Tipps wie ich das wieder in Ordnung kriege........

Danke schonmal im Vorraus.

Alex & Lump =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Bei meinem Yorkie war das auch so :) - das kam erst - als wir nach Spanien gefahren sind - das war wohl zu lange für sie...

Wenn sie auf dem Schoss ist , dann geht das gar nicht.

Wir haben eine Box für sie gekauft - da kommt sie rein - wird hinten reingestellt . so dass wir sie sehen , und sie ist ruhig :D

Vielleicht hilft es Euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne das wird wohl nix bringen da kriegt der nur Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich hinten neben ihm sitze gehts auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.