Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Geld zum Leben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angeregt durch den Thread von mini-Ares frage ich mich gerade: wie viel habt ihr zum Leben?

Also wie viel gebt ihr durchschnittlich für Lebensmittel und Hundefutter aus?

Bei uns ist es aktuell so, dass wir 120€ pro Monat für uns ausgeben und 92€ für die Hunde.

Das ist aber kein Dauerzustand und ändert sich wenn Hannahs Behandlungen abbezahlt sind.

Worauf legt ihr besonderen Wert, worauf kann man gut verzichten?

Ich würde mich freuen wenn ihr es schreiben mögt, wenn nicht, weil das ja schon sehr privat ist, dann ist das ja auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ähnlichen Thread gab es schonmal:

http://www.polar-chat.de/topic_85960.html

Ich schreibe jetzt mal nicht was ich im Monat zur Verfügung habe, weil ich bin noch Schüler und wohne bei Mama :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich gehöre dann eher in die Fraktion, die sowas lieber nicht öffentlich schreiben würde ;)

Kann da auch nur zur Vorsicht raten - gerade im Internet :think:

Drüber sprechen Face to Face - da hätte ich dann wieder kein Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich gehöre dann eher in die Fraktion, die sowas lieber nicht öffentlich schreiben würde ;)

Hast du doch schon gemacht :zunge: in dem anderen Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fred hatte ich gesucht und nicht gefunden... ich kam bei der Suche nicht auf "Haushaltsgeld" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry,sag ich nicht,nur so viel ,es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist es aktuell so, dass wir 120€ pro Monat für uns ausgeben und 92€ für die Hunde.

Das ist aber kein Dauerzustand und ändert sich wenn Hannahs Behandlungen abbezahlt sind.

.

Definitiv auf einen Zweithund.

Sieht man ja, wie schnell da ein finanzielles Fiasko ausbrechen kann.

Und auf Zigaretten.