Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
silvi-p

München - Fürstenried/Neuried

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

Köderwarnung:

Heute wurden auf unserer "Hundewiese" hinter dem Altenheim Marie-Anne-Clauss Köder (Fleischbrei) mit Rasierklingen gefunden.

Bis jetzt hat sich Gott sei Dank kein Tier/Mensch daran verletzt...und so soll es auch bleiben!

Giftwarnung:

In Neuried zwischen Aldi und der Kernbauernstraße ist auf dem Feld am Wald "Blaukorn" gefunden worden. Da ich vor zwei Tagen dort spazieren war und einer meiner Hunde seitdem sehr starken Durchfall und Erbrechen unklarer Ursache hat,möchte ich davor ebenfalls in diesem Thread warnen (die oben genannte "Hundewiese" ist nur ein paar hundert Meter entfernt)!

Hier ist höchstwahrscheinlich ein Tierhasser unterwegs!

Bitte passt auf eure Zwei-und Vierbeiner auf, denn auch für Menschen(-kinder) ist Blaukorn hochgiftig!

-----

Viele Grüße,

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.