Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Wer hat ihr ein bisschen Ahnung von Biologie und kann mir helfen?

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe ja momentan Abi Prüfungen, nächsten Freitag ist Bio dran und ich hab so paar Themen wo ich es einfach nicht verstehe und über Google suchen kapier ich das einfach nicht :(

Also, falls einer mir helfen könnte, es geht zB um den Stickstoffkreislauf und den Saprobienindex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hi,

hab ein bio-lehramtsstudium hinter mir... schick mir deine Fragen per PN. was musst du da wissen, oder wo hackt es?

lg julia

PS: Vielleicht hast du ja eine passende Abbildung z.B. für den Stickstoffkreislauf, die ihr in der Schule nutzt. Ich fand es damit immer leichter - und ist auch für mich leichter anhand derer den Stoff zu erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gebe Deine Unterlagen nicht genug Stoff her?

Ansonsten alles Gute für die Prüfungen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, stecke auch mitten im Abi und in der Medizinervorbereitung -.-

Schreib mir doch deine Probleme per PN, vlt kann ich noch was ergänzen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hierher kannst du schicken :) Ich hab den Dr. rer. nat als meine bessere Hälfte neben mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist @dolby nicht Biologe?

Schreib dem / der doch mal eine PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Urgs...ich musste auch mal Bio-Abi schreiben....kann Dir heute leider gar nicht mehr weiterhelfen aber ich kann alle Daumen drücken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist erst 2 Jahre her. Mich kannste also auch fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kanns zwar, aber ich bin zu faul :D

Ich denke, du hast ja auch genug (und vermutlich bessere ;) ) Angebote bekommen, ich drück also "nur" die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.