Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat ihr ein bisschen Ahnung von Biologie und kann mir helfen?


Diaz

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe ja momentan Abi Prüfungen, nächsten Freitag ist Bio dran und ich hab so paar Themen wo ich es einfach nicht verstehe und über Google suchen kapier ich das einfach nicht :(

Also, falls einer mir helfen könnte, es geht zB um den Stickstoffkreislauf und den Saprobienindex...

Link zu diesem Kommentar
MickundJulia

hi,

hab ein bio-lehramtsstudium hinter mir... schick mir deine Fragen per PN. was musst du da wissen, oder wo hackt es?

lg julia

PS: Vielleicht hast du ja eine passende Abbildung z.B. für den Stickstoffkreislauf, die ihr in der Schule nutzt. Ich fand es damit immer leichter - und ist auch für mich leichter anhand derer den Stoff zu erklären ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey, stecke auch mitten im Abi und in der Medizinervorbereitung -.-

Schreib mir doch deine Probleme per PN, vlt kann ich noch was ergänzen :).

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Auch hierher kannst du schicken :) Ich hab den Dr. rer. nat als meine bessere Hälfte neben mir :)

Link zu diesem Kommentar

Urgs...ich musste auch mal Bio-Abi schreiben....kann Dir heute leider gar nicht mehr weiterhelfen aber ich kann alle Daumen drücken! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kanns zwar, aber ich bin zu faul :D

Ich denke, du hast ja auch genug (und vermutlich bessere ;) ) Angebote bekommen, ich drück also "nur" die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...