Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt's hier Hundefreunde aus dem Kreis BB/Sifi/Tü?


claudi22

Empfohlene Beiträge

claudi22

Hallo ihr,

wir, das sind Claudi (33) und Keeva (1 Jahr jung), ihres Zeichens deutsche Schäferhündin, suchen Gassipartner in der Umgebung von Holzgerlingen (71088). Der "Zwerg" hat leider in seiner Jugend nicht so viele gute Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und hängt daher auf weite Sicht oft schon schreiend in der Leine, was uns leider neue Kontakte kaum ermöglicht :Oo Sie versteht sich bisher mit absolut jedem Hund (wenn sie dann offline hin darf), spielt aber momentan recht körperbetont und impulsiv, weswegen ich froh wäre, sie hätte a) mehr Kontakte, damit der Einzelne nicht mehr ganz so was Besonders ist und B) würde noch ein bisschen Anstand und Hundesprache lernen, um sich in der großen, weiten Hundewelt besser zurecht zu finden :)

Da ist der Hüpfer mit Hundekumpel Shadow:

14094325gg.jpg

14094326rm.jpg

14094327qe.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...