Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
claudi22

Gibt's hier Hundefreunde aus dem Kreis BB/Sifi/Tü?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wir, das sind Claudi (33) und Keeva (1 Jahr jung), ihres Zeichens deutsche Schäferhündin, suchen Gassipartner in der Umgebung von Holzgerlingen (71088). Der "Zwerg" hat leider in seiner Jugend nicht so viele gute Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und hängt daher auf weite Sicht oft schon schreiend in der Leine, was uns leider neue Kontakte kaum ermöglicht :Oo Sie versteht sich bisher mit absolut jedem Hund (wenn sie dann offline hin darf), spielt aber momentan recht körperbetont und impulsiv, weswegen ich froh wäre, sie hätte a) mehr Kontakte, damit der Einzelne nicht mehr ganz so was Besonders ist und B) würde noch ein bisschen Anstand und Hundesprache lernen, um sich in der großen, weiten Hundewelt besser zurecht zu finden :)

Da ist der Hüpfer mit Hundekumpel Shadow:

14094325gg.jpg

14094326rm.jpg

14094327qe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.