Zum Inhalt springen
Registrieren

Holzfliesen für den Balkon?


gast

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Genau Ute, nicht lange fackeln...

Hab mich vor einigen Jahren mal geärgert, wollte noch ein paar passende Töpfe kaufen, die sollten mit Family Card 9,99 Euro kosten.

Mir war die Kasse zu voll, ich hab sie dann lieber für 16,99 gekauft :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Lemmy

    12

  • Fiona01

    7

  • Lotte1973

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Familycard kriegst Du auch noch den Kaffee umsonst :kaffee:

Also nix wie hin! :D

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn DAS mal kein Argument ist! Den würd ich sogar trinken, im Gegensatz zu den Kö....llars, die möchte ich nicht mal plus 10 Euro geschenkt essen müssen! ;)

Marisa, ich stell Dir gleich in der Plauderecke mal ne Frage! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Holz total Klasse und würde es eigentlich auch gerne bei mir verlegen (zur Zeit ätzende Waschbetonplatten :( ) allerdings bin ich nun schon auf 2 Holzterassen ziemlich derbe ausgerutscht. Bei Feuchtigkeit hatte sich da ein ganz doofer Film draufgelegt. Ich weiss allerdings nicht ob das an einer bestimmten Holzart oder einer bestimmten Verarbeitung ?! liegt.

Link zu diesem Kommentar

Holz ist glitschig, das stimmt. Kunstrasen allerdings auch :D

Aber die Platten sind ja nicht alle in eine Richtung verlegt, wenn ich das richtig sehe? Wichtig ist halt, dass man in die Haupt-Gehrichtung "Stops" hat, also dass die Bretter nicht MIT deiner Gehrichtung verlaufen sondern quer dazu.

Und natürlich bei Algenbewuchs aufpassen, aber das kann man durch Reinigen hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass ich die schon eher so schachbrettartig verlegen würde!?

Und Algenbildung? :o :o Neigt Holz da eher zu? Denn damit habe ich bisher keine Probleme gehabt, weil sooooooo viel Regen kommt hier auch nicht drauf, halt nur wenn es mal ganz doof läuft mit dem Wind!

Link zu diesem Kommentar

Nein, eigentlich neigt Holz nicht so massiv dazu, aber halt doch mehr als Beton oder Kunststoff.

Und ich denke auch nicht, dass du da bei deinem Balkon Probleme mit bekommst ;)

Unsere alten Planken waren im Herbst schon recht rutschig, aber die waren eben auch mit der Schrittrichtung verlegt.... Naja, man lernt dann draus :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, Fritzi! :)

Ich hoffe, das Angebot "hält" noch bis Dienstag! Dann geh ich kostenlos Kaffeetrinken! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe solche Holztafeln schon seid mehreren Jahren.

Da dein Balkon überdacht ist,brauchst Du diese nicht wegnehmen. Sie laßen sich sehr gut verlegen,auch für eine Frau.

Im Frühjahr bekommen sie eine Holzlasur und sehen aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...