Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
poldischatz

Ich komme gerade vom Tierarzt - die Kralle!

Empfohlene Beiträge

So, nun nach über 5 Jahren, hat`s unseren jetzt auch erwischt.

Poldi ist mit einer seiner Krallen hängen geblieben und hat sich das Krallenhorn fast komplett abgerissen.

Hat geblutet wie Schw...n, schnell einen Notverband und ab zum Dog bevor der Wochenendtarif beginnt ;)

Das Horn wurde abgeknippst, so ein Kralleninnenleben schaut ja echt interessant aus!

TA hat gemeint, das Horn wächst problemlos wieder nach, am blödesten ist halt jetzt der Verband für ca. 2 Wochen.

Nun mit schickem Verband, Schmerzspritze und Trichter steht er ganz betröppelt rum und weiß nicht, wie er sich mit dem Ding bewegen soll, der Arme :D

Jetzt gibt es erst mal Abendessen für den Hund und heute Nacht dann darf er zur Feier des Unfalls ausnahmsweise bei mir im Schlafzimmer nächtigen.

Morgen müssen wir wieder zum Dog zum Verbandswechsel, dann schaut die ganze Sache sicher schon besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung der Fellnase... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine verletzte Kralle ist schon ziemlich schmerzhaft für die Hunde :(

Louis hat sich auch mal Eine richtig fies abgebrochen. :Oo

Gute Besserung für Poldi!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das ist blöd...

Ich wünsche gute Besserung und Durchhaltevermögen mit Verband und Trichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kennen das ja leider zur genuege :Oo

Finn kriegt das ja immer wieder mal hin...

Wir fuehlen mit euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia, da tut es einem selbst schon fast weh beim Mitlesen.

Gute Besserung und hoffentlich hält der Verband. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch!

Gute Besserung! *übersKöpfchenstreichel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die guten Wünsche!

Ich denke, der Verband hält, vom Chef höchstpersönlich angelegt.

Und für draußen haben wie einen schicken "Walker" bekommen.

Er muss halt erst mal wieder mit dem Trichter klarkommen, er tut mir ja leid, aber das schaut einfach lustig aus.

Wenn Blicke töten könnten - da schießen dauern Blitze zu mir rüber, wenn ich lachen muss :D

Fressen durfte er ohne dem Ding - unter Aufsicht der Tochter!

Blöd ist halt jetzt echt der Verband - aber da müssen wir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia! Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Autsch*

Gute Besserung Deinem Schatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.