Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Victorinox Multitool / Swiss Tool (wie Leatherman) neu - für echte Männer :)


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Hi,

ich biete hier eine NEUES Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui, 38 Funktionen, silber, Edelstahl zum Verkauf an.

Hier habe ich es gekauft und da ist es im Detail beschrieben:

http://www.amazon.de/gp/product/B000MLY14I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Hatte es Männe zum Geburtstag gekauft, mich dann aber kurzfristig umentschieden und die Rückgabefrist verpasst - nun liegt es hier.

Victorinox ist das schweizerische Gegenstück zum Leatherman - und genauso hochwertig.

Preis: 70€ inkl. versichertem Versand.

BG

Christina

Link zu diesem Kommentar
hundehund

Wir hätten es gerne! Sendest Du mir eine PIN mit Deinen Kontodaten?

LG

Chrissie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...