Jump to content
Hundeforum Der Hund
Micky2012

Peinliche, lustige und ungewöhnliche Erlebnisse mit und um den Hund

Empfohlene Beiträge

ich esse gerade! Warum schmeckt mir mein Essen gerade nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt Schei*e gelaufen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stunde später.... ich lache immer noch!

lol27.giflol27.giflol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr findet das lustig als Nichtbetroffene. ;)

Nur JaneDoe ist meine Schwester im Geiste... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäääähhh, ich bin froh, dass ich nur Zungeküsse bekomme, wenn es raus geht.

Draußen hat sie zum Glück anderes im Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Alleine zu Hause vor dem PC zu sitzen und lauthals loszulachen, das passiert jetzt nicht allzu oft... dank dir, Dota, ist es gerade passiert.

lol6.giflol6.giflol6.gif

ich auch! Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ihr findet das lustig als Nichtbetroffene. ;)

Nur JaneDoe ist meine Schwester im Geiste... :D

Dann bin ich eine Halbschwester. :D

Ähnliches Szenario gab es bei mir nämlich auch schon mal, allerdings mit deutlich weniger Dramatik. Ich ging zum Hund um zu sehen was er da schon wieder gefressen hat, ich wollte an der Schnauze riechen und unterschätzte den Abstand. Will heißen, es kam zur kurzen Berühung. Und das war in dem Fall definitiv ebenfalls Menschenscheiße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lang, lang ist es her. :D

Ich war am Stall und versorgte die Pferde, danach gingen wir Pferdeleute noch einen anderen Stall besuchen und eine Currywurst essen.

Mein Hund war zuhause, der damalige Lebensgefährte war auch daheim.

Es war schon dunkel, ich fuhr auf den heimischen Hof.

Gerade als ich reingehen wollte hörte ich eine Stimme: "Kommst du auch mal? Ich sitze hier schon ewig und habe keine Zigaretten mehr!"

Da sitzt der arme Mann auf dem Dach und Herr Hund hängt auf der Leiter und kann nicht mehr vor oder zurück! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kieselchens Erlebnisse

Das isser, der Caillou:     Und hier würde ich gerne ab und an mal zeigen, was er so macht und erlebt.     z. Bsp. Wasserbüffel besuchen:     Dinosaurierausstellungen besuchen:     oder Kirchen angucken:     Im Sommer auch schwimmen (und gerne mal Ball spielen)     Und natürlich ganz viel mit Freunden spielen.    

in Hundefotos & Videos

• Lustige Titelkombinationen

Beim Lesen der verschiedenen Titel ist mir aufgefallen, dass man verschiedene hervorragend miteinander kombinieren kann. Ich fang mal an:   Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013   Hund kackt ins Bett!   Erstellt von Nissi95, Montag um 03:03   --------------------------------------------------------------------------- Was tischt ihr Euren Hunden heute auf? Erstellt von gast, 12. April 2015  

in Plauderecke

• Lustige Hundegeschichten

Ich dachte, ich eröffne einfach mal einen Thread, der ausschließlich dafür da ist, lustige Geschichten von seinem Hund zu berichten. Hier darf und soll gelacht werden und Spaß im Vordergrund stehen.   Ob der Thread angenommen wird oder nicht, das wird sich dann zeigen   Um den Thread beginnen zu können, hat mir Emma heute Abend direkt eine Vorlage gegeben:   Emma verbuddelt manchmal Essbares, zum Beispiel vor wenigen Tagen am Strand. Wir haben dort gemütlich gegessen und unter anderem sta

in Plauderecke

• Lustige Sprüche

Hab grad was "Geiles" gelesen: Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen :megagrins   Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schön

in Plauderecke

• Verarbeitung traumatischer Erlebnisse

Meinem Hund ist vorgestern auf dem Flug was ziemlich schlimmes passiert (wer es nicht gelesen hat: "Quasseln im April", Beitrag 791 auf Seite 80) und ich war auch durch den Wind. Wer keinen Bock auf den langen Text hat: die Box ging während des (etwas holperigen) Fluges auf und Oliver verwickelte sich sehr stramm in dem Netz, mit welchem sie gesichert war, nach der Landung dauerte es noch etwa 50 Minuten, bis er freigeschnitten war. Nun frage ich mich, wie kommt es, dass der eine Hund nach sol

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.