Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kiel: Schilksee-Strande-Alt Bülk

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass in den genannten Bereichen an den Stränden Giftköder gefunden wurden!

Bitte weiter geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Maike,

ich werde das mal gleich weiter leiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund in Kiel gefunden!

      Ich habe am 25.10.16 Dienstag gegen 19 Uhr einen weggelaufen Hund in Kiel gefunden

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Frieda und Tanja aus Kiel

      Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

      in Vorstellung

    • Susa´s Urlaub in Kiel, Dresden & Co

      Hier nun die ersten Urlaubsfotos, Achtung der Thread wird lang     Wettercheck zuhause     dann aber los     Stilleben am Flughafen     einsteigen bitte und Türen schliessen     Nach langem endlich mal wieder in Kiel              

      in Plauderecke

    • Räude Kiel-Falckenstein

      Eine Info vom Bezirksförster zum Wochenende - leider keine guten Nachrichten: Im Wald oberhalb des Falckensteiner Strands wurde ein Fuchs mit Räude geschossen. Vermutlich ist schon ein Hund daran gestorben. Bitte passt auf eure Hunde in dieser Gegend besonders auf. Die Kadaver der Tiere, die mit Räude infiziert sind, lassen sich wohl schlecht sehen. Daher lasst eure Hunde nicht von den Wegen in den Wald laufen, wo sie sich eventuell wälzen oder gar irgendetwas aufnehmen. Die Erkrankung ist hoc

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.