Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Stromanbieter

Empfohlene Beiträge

Da mein Stromanbieter heute Insolvenz angemeldet hat (Schönen Dank auch....!) brauche ich einen neuen. Ich möchte:

Ökostrom

keine Vorrauszahlung

günstige Tarife

Wer hat da Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir beziehen E wie einfach.

Auch Ökostrom wir zahlen 32 Cent pro KWH und zahlen keine Grundgebühr, das sagte mir mein Mann gerade zwischen Tür und Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir sind bei Vattenfall.

Monatlicher Grundpreis 8,50 Euro, pro kWh 0,2650 Euro, Ökostrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vor 2 Jahren zu Naturstrom gewechselt, waren günstiger wie der Normaltarif bei unserem regionalen Anbieter, und gehören zu keinem der großen Stromriesen die nebenher noch ihre AKWs haben.

Außerdem immer sehr empfohlen bei allen Tests und ein Teil des Preises wird wieder investiert für den Weiterausbau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich bin vor 2 Jahren zu Naturstrom gewechselt, waren günstiger wie der Normaltarif bei unserem regionalen Anbieter, und gehören zu keinem der großen Stromriesen die nebenher noch ihre AKWs haben.Außerdem immer sehr empfohlen bei allen Tests und ein Teil des Preises wird wieder investiert für den Weiterausbau...

Danke, das ist mir wichtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch Naturstrom.

Es gibt so eine Seite, auf dm alle Stromanbieter aufgestellt sind, un dman kann sie den "Besten" raussuchen.

Hab aber den Namen vergessen.... gehe mal suchen.........

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich bin vor 2 Jahren zu Naturstrom gewechselt, waren günstiger wie der Normaltarif bei unserem regionalen Anbieter, und gehören zu keinem der großen Stromriesen die nebenher noch ihre AKWs haben.

Außerdem immer sehr empfohlen bei allen Tests und ein Teil des Preises wird wieder investiert für den Weiterausbau...

Dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nicht alles merken, nur wissen, wo man das mal hingeschmiert hat...

www.verivox.de

Meine Notizen sagen noch: Häkchen bei Vorkasse entfernen und PLZ eingeben.

:)

Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich bin vor 2 Jahren zu Naturstrom gewechselt, waren günstiger wie der Normaltarif bei unserem regionalen Anbieter, und gehören zu keinem der großen Stromriesen die nebenher noch ihre AKWs haben.Außerdem immer sehr empfohlen bei allen Tests und ein Teil des Preises wird wieder investiert für den Weiterausbau...

Danke, das ist mir wichtig :)

In dem Fall wäre es ratsam, zusätzlich zu schauen, ob der neue Stromanbieter auch seinen gesamten Strom selbst produziert bzw. nur Strom aus erneuerbaren Energien dazukauft. Denn manche Firmen haben zwar kein eigenes AKW, kaufen aber Atomstrom von anderen Firmen zu.

Einen konkreten Anbieter kann ich dir allerdings nicht empfehlen - falsches Land. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.