Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Windig

Notebook Fujitsu

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich biete hier mein Notebook Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V6555 zum Verkauf an.

Das Notebook ist 2 Jahre alt hatte einen NP von etwa 500€ .

Derzeitiges Betriebssystem ist Windows XP kann aber auch mit Vista oder Windows 7 verkauft werden (bei Windows 7 würde ich allerdings einen kleinen Aufschlag haben wollen).

Am Dienstag 16.04.13 bekommt das Notebook noch ein neues AKKU.

Technisch ist es, nach meinem Wissen, einwandfrei in Ordnung, es hat lediglich aussen auf dem "Deckel" ein paar Kratzer.

Ich bin damit durchaus zufrieden, bekomme aber nächste Woche ein Neues Notebook.

Preis liegt bei 200,00€ VB

Stelle morgen gerne Bilder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder

post-20899-1406420855,38_thumb.jpg

post-20899-1406420855,41_thumb.jpg

post-20899-1406420855,44_thumb.jpg

post-20899-1406420855,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest auch die Daten veröffentlichen Prozessor, Speicher etc. soweit ich weis wurde das teil in unterschiedlichen Variationen verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puhh da bin ich ja mal wieder völlig überfragt ;) Ähhhhm wo finde ich denn was und was ist interessant ? ;) Einfach fragen und ich suche ;)

2,00GHz 1,5 GB RAM

EDIT: Rechtschreibung etwas verquer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich heute das Leben leicht machen.

Bevor ich erklär empfehle ich diesen Download. Diese freie Software bietet mehr Infos auf einen Blick als die umständliche Windoff-Recherche.

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2013_12998086.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Vielleicht kannst Du noch herausfinden, was für eine Grafikkarte enthalten ist?

Ich glaube z.B. den Nvidia-Aufkleber zu erkennen?

Viele Grüße

Maayon & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Boja 99

Grafigkarte: NVIDIA GeForce 8200M G

Ich habe nun nochmal die Rechnung heraus gesucht und setzte hier mal die Artikelbezeichnung rein.

Notebook FSC ESPRIMO Mobile V6555

Intel Core Duo T5870 (2,00GHz/2MB L2 /800 MHz) 2 GB RAM (1x 2GB) 15,4 " /WXGA (1280 x 800 Pixel) NVIDIA GeForce 8200M G/ 160 GB HDD/SATA/ DVD SuperMulti LW (DVD+/-RW, DVD-RAM) / VB XP Pro Twinload DVD.

:) Was sich daraus nun alles erklärt ?! Bei Fragen suche ich gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Notebook / Laptop

Hallo!   Ähm, meine Anforderungen sind gering, meine ich...   Das neue Dingens soll schnell und problemlos die Daten meiner Kamera verarbeiten können.   Hm, Lightroom unbedingt, Photoshop muss nicht.     Das jetzige Acer-Teil wäre ok, wenn ich nicht das Display immer festhalten müsste. Ja, richtig Schrott.   Bitte um gute und konkrete Vorschläge!

in User hilft User

• Tipp für alle, die einfach nur ein günstiges, unkompliziertes Notebook

Acer Chromebook CB5-311-T6R7 33,8 cm   http://www.amazon.de/Acer-Chromebook-CB5-311-T6R7-Notebook-Full-HD/dp/B00KINYRPS   Wir haben als "Zweitbook" ein älteres Modell von HP:   - super lange Akkuzeit - vom Einschalten bis zum loslegen: 3 Sekunden - wird nicht langsamer mit der Zeit - preislich unschlagbar - schickes Design   ... in den USA sind Chromebooks eh schon seit einiger Zeit der Renner schlechthin!

in Plauderecke

• Akku defekt bei einem 3 Jahre alten Notebook. Da stellen sich meine Haare zu Berge

Jetzt muss ich hier leider meinem Ärger Luft machen. Meine Einstellung ist folgende: Erst wenn ein Gerät gar nicht mehr funktioniert, erst dann kommt ein Neues her. Egal ob TV, Stereoanlage, Handy oder Notebook. Und dabei ist es mir egal ob modern oder nicht. Hauptsach es funktioniert. Wie oben schon geschrieben, ist mein Notebook in meinen Augen erst 3 Jahre alt, ich bin mit Größe, Gewicht und Leistung echt zufrieden. Und dann verabschiedet sich der Akku. Nur noch mit Stromanschluss nutzbar. Ein neuer Akku kommt auf 100 Eur. Wenn ich ca 250 bis 300 eur mehr hinleg gibts ein Neues für meine Bedürfnisse. Unglaublich. Ich könnt wetten, dass in den Geräten ein "Hebel" eingebaut ist, der sich nach 3 Jahren umlegt und dann ist das Gerät hin. Damit man regelmäßig was Neues kauft. Früher hat ein Fernseher mindestens 10 Jahre gehalten. Habt Ihr so eine Erfahrung auch schon erlebt? Was würdet Ihr machen, Akku kaufen oder gleich neues Notebook?

in User hilft User

• Notebook-Akku - muss es ein Original sein?

Huhu. Mein Notebook meint jetzt, es bräuchte nen neuen Akkku Jedenfalls hab ich gleich mal die google-Maschine angeworfen und komme auf Preisspannen von 25 € bis 70 € (ginge sicherlich noch darüber, wenn ich will ) Nun ist die Frage, kann ich auch einen günstigen Akku kaufen, oder ist das rausgeschmissenes Geld? Sicherlich kostet Qualität ihr Geld, aber 40 € Unterschied finde ich schon deftig. Es geht um einen Akku für den Acer Extensa 5635 ZG (keine Ahnung wieviel Hertz, der Akku ist im Moment in Betrieb - oder steht das hinten irgendwo auf dem Rechner?

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.