Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Windig

Notebook Fujitsu

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich biete hier mein Notebook Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V6555 zum Verkauf an.

Das Notebook ist 2 Jahre alt hatte einen NP von etwa 500€ .

Derzeitiges Betriebssystem ist Windows XP kann aber auch mit Vista oder Windows 7 verkauft werden (bei Windows 7 würde ich allerdings einen kleinen Aufschlag haben wollen).

Am Dienstag 16.04.13 bekommt das Notebook noch ein neues AKKU.

Technisch ist es, nach meinem Wissen, einwandfrei in Ordnung, es hat lediglich aussen auf dem "Deckel" ein paar Kratzer.

Ich bin damit durchaus zufrieden, bekomme aber nächste Woche ein Neues Notebook.

Preis liegt bei 200,00€ VB

Stelle morgen gerne Bilder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder

post-20899-1406420855,38_thumb.jpg

post-20899-1406420855,41_thumb.jpg

post-20899-1406420855,44_thumb.jpg

post-20899-1406420855,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du solltest auch die Daten veröffentlichen Prozessor, Speicher etc. soweit ich weis wurde das teil in unterschiedlichen Variationen verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puhh da bin ich ja mal wieder völlig überfragt ;) Ähhhhm wo finde ich denn was und was ist interessant ? ;) Einfach fragen und ich suche ;)

2,00GHz 1,5 GB RAM

EDIT: Rechtschreibung etwas verquer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann sich heute das Leben leicht machen.

Bevor ich erklär empfehle ich diesen Download. Diese freie Software bietet mehr Infos auf einen Blick als die umständliche Windoff-Recherche.

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2013_12998086.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Vielleicht kannst Du noch herausfinden, was für eine Grafikkarte enthalten ist?

Ich glaube z.B. den Nvidia-Aufkleber zu erkennen?

Viele Grüße

Maayon & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Boja 99

Grafigkarte: NVIDIA GeForce 8200M G

Ich habe nun nochmal die Rechnung heraus gesucht und setzte hier mal die Artikelbezeichnung rein.

Notebook FSC ESPRIMO Mobile V6555

Intel Core Duo T5870 (2,00GHz/2MB L2 /800 MHz) 2 GB RAM (1x 2GB) 15,4 " /WXGA (1280 x 800 Pixel) NVIDIA GeForce 8200M G/ 160 GB HDD/SATA/ DVD SuperMulti LW (DVD+/-RW, DVD-RAM) / VB XP Pro Twinload DVD.

:) Was sich daraus nun alles erklärt ?! Bei Fragen suche ich gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.