Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Knubbel an der Milchleiste


McChappi

Empfohlene Beiträge

:o

Das war aber die ganze Milchleiste, oder!?

Was für ne Naht, meine Güte. Sieht aber gut aus von der Heilung :)

Gute Besserung an deine Fellnase :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    40

  • SabineG

    20

  • gast

    16

  • kamiko

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Fly, jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf um das "Kleinvieh". ;)

Die Fäden werden nach zehn Tagen gezogen, ganz normal. Haut gibts an der Stelle mehr als genug, also ist das eine ganz normale Naht.

Beim Rausgehen habe ich Ollie den Body angelassen und ihr einen Wintermantel ohne Futter drübergezogen, der mit dem Bauchgurt zum Glück die Naht gut vor Spritzwasser geschützt hat.

Hier mal noch zwei Bilder, mit Body und Pro Collar (den sie gar nicht lange und anhaltend tragen musste):

jjdd-pk-20ae.jpg

jjdd-de-dc6a.jpg

Ollie ging es nach der OP super, alles gut.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Danke schön :kuss:

ich werd mich erst wieder nach der OP richtig beruhigen, egal wie oft ich mir ads einrede.

Aber es hilft ads ihr alles so gut erfahrungen gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

was glaubst du was ich für Bammel hatte. Hab glaub ich alle verrückt gemacht und bis dann gestern endlich das ergebnis kam war ich immer noch ein Nervenbündel.

Fotos schieße ich schnell einen Moment :)

Ja das war die ganze Milchleiste.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Nix zu danken. Mach dich nicht verrückt. Ich war in der Klinig Trilig in Obertshausen Hausen, weil da 2 befreundete Boston Terrier Züchter (wovon eine auch noch THP ist) mir das wegen der Narkose dort empfohlen haben.

Ich hab bei den Plattschnauzen ja immer bammel mit der NArkose.

Jazz wurde sehr gut umsorgt und sie geht immer noch gern rein in die Klinik.

Das wird schon!!!

Link zu diesem Kommentar

Frag mich mal, wie ich damals vor der OP drauf war.... :Oo

Vor allem, weil Daisy schon so alt gewesen ist.... :kaffee:

Ich hab gedacht, ich seh die nicht mehr lebend wieder, was ich allerdings bei der Kastration 3 Jahre früher auch dachte :Oo

Hatte nen unheimlich guten TA, der mich super betreut hat und mir immerwieder Mut zugesprochen hat.

Der hat so viel Vertrauen ausgestrahlt all die Jahre, dass ich dann eingewilligt habe. Hatte aber auch keine andere Wahl mehr.

Der hat Daisy von der 8. Woche an behandelt und er Holly jetzt auch von Anfang an.

Solange der nicht in Rente geht wird der mich nicht mehr los :so

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ja bei dem Narkose Risiko und so nem Eingriff macht man sich einfach GEdanken, bei ner Plattschnauze wegen der Narkose ja auch nohc mal mehr.

Heute komme die Fäden raus, heute morgen hat sich die Body Befestigung gelöst und JAzz hat sich komplett alles vollgepinkelt. War schon vorm Büro, naja letzt liegt sie ohne Body da, lässt die NAht aber weitesgehend in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oje da wünsch ich alles gute für das Fädenziehen.

Sunny wird am 02.05 operiert und wir fahren am 19. in "urlaub" das müsste ja dann hin hauen. ich lass sie dann noch dort den Body tragen damit nicht zu viel Sand ran kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...