Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Lidl lohnt sich!

Empfohlene Beiträge

:D

14100278hj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

das mit dem geld ist geil, aber erschreckend das sie bei euch Tiere verkaufen. Kohlraben :o :o

Was machst du den mit den 2 Kohlraben ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

aber erschreckend das sie bei euch Tiere verkaufen. Kohlraben :o :o

Was machst du den mit den 2 Kohlraben ? :D

Bei euch nennt man das Gemüse Kohlrabi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war mir schon klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Neffe hat früher immer gesagt:

Ich gehe nicht arbeiten später, ich gehe immer einkaufen und lebe dann vom Wechselgeld.

Da bekommt diese Aussage ja eine ganz neue Bedeutung. :klatsch:

Was machst Du denn mit der ganzen Kohle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja noch besser als beim ALDI! :klatsch: :klatsch:

Da würde ich jetzt öfter hingehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auch zu euch einkaufen =) da kann ich mir dann locker

einen Urlaub in der Schweiz leisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) das will ich auch !

Aber was ist denn rundung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jajaaa, die Schweizer... laufen immer mit ner Rolle Bargeld rum - musste ich mich ja auch erst dran gewöhnen, als ich hier angekommen bin. :D

edit: @Rundung: Die kleinste Münze hier sind fünf Rappen - also wird alles auf- bzw. abgerundet, bis das rein theoretisch mit Bargeld bezahlbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist "Pappardelle 4 Ei"? :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde-Fahrradanhänger bei Lidl

Hallo zusammen!   Nachdem hier doch in letzter Zeit öfters ein Hundeanhänger Thema war:   Gerade aktuell bei Lidl: http://www.lidl.de/de/prophete-hunde-transportanhaenger-maxi/p39609?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=content&utm_content=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248 Vielleicht hilft´s hier ja einem/einer bei seiner Kaufentscheidung

in Hundezubehör

• Berufsunfähigkeitsversicherung? Lohnt sich das?

Hi, ich würde ja gerne mal wissen, ob hier schonmal jemand eine Berufsunfähigkeitversicherung in Anspruch genommen hat oder was ihr generell davon haltet? Ich überlege ja mir eine BU zuzulegen, da ich ohne BU Hartz IV bekommen würde. Allerdings habe ich das Gefühl, als wenn es keinen Menschen gibt, bei dem eine BU im Fall der Fälle tatsächlich gezahlt hat. Anscheinend geht es immer nur mit Klagen und Anwälten, was ich mir aber im Fall einer Berufsunfähigkeit gar nicht leisten könnte. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt. LG

in Plauderecke

• Hundeschermaschine bei Lidl

Ob die was taugt? Hat die jemand gekauft und kann berichten? http://www.lidl-shop.de/de/Winterfest-ausgeruestet/ZOOFARI-Tierhaarschneider

in Hundezubehör

• Stikeez von Lidl

Hallo, Ich bin für meine Nichte und meinen neffen auf der suche nach lidl stikeez.... Vielleicht hat hier jemand welche die er nicht braucht oder jemand der tauschen mag. ... Lg

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.