Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Pflegestellentagebuch Nummer 4

Empfohlene Beiträge

:D

Ja, was soll ich sagen, nachdem Lilo ausgezogen ist, wird es hier richtig langweilig.

:so

Aus dem Grund holen wir gleich Charlote, Foxterrier (oder Mix) vom Transport ab.

Einige Fotos gibt es schon auf der HP des Vereins auf Seite 4 unter wir warten in Spanien.

Ich kenne ja die Neugierigen unter euch. :D

Hier liegen schon Schermaschine,Badezeug und das Trimmmesser bereit. :D

Und, damit es noch spannender für mich wird, bin ich auch noch für die Übergabe unserer Hunde zuständig.

Ich bin im Verein für die Betreuung der Pflegestellen in NRW zuständig.

Also kommen gleich insgesamt 4 Hunde an.

Puh und vor Aufregung weiß ich gar nicht was ich machen soll.

:respekt:

Vielleicht gibt es später noch einen Bericht und Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses "in Empfangnehmen" der Hunde in ihrem neuen Leben ist immer wieder aufregend, ich glaube, da gewöhnt man sich auch nicht dran! :D

Ist ein bisschen wie Lampenfieber, das wird man auch nie ganz los, hab`ich mir sagen lassen!

Ich drück`die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht, alle ankommenden Hunde ein gutes Leben haben werden und Euch viel Spass mit dem neuen Pflegi!

(Den ich mir jetzt gleich mal anschauen werde! :):) , aber neugierig bin ICH überhaupt nie nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie spannend, ich hoffe Charlotte kommt einigermassen entspannt am

Flughafen an und fügt sich gleich gut bei euch ein. mx63.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Charlote klingt schon mal gut! ;) Weil Mädchen! :D :D

Da wünsch ich Euch viel Spaß und alles Gute beim "Empfangen"! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach je, so ein armes Würstchen!

Für mich schaut die ja glatt aus, wie "reinrassig", also jedenfalls sehr nach Foxterrier.

Da findet sich bestimmt bald ein Liebhaber dieser Rasse!

Schau mal da

http://www.terrier.de/terrier_in_not.htm

oder da

http://www.terrierpage.de/Notfalle/notfalle.html

vielleicht darfst du sie auf diesen Seiten vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die Maus schreit wirklich nach Bad und Frisör! :o Alles Gute und später dann ein schönes neuen Zuhause! :knuddel

(Mein Gott, Agur auf Seite 1 - *herzchen* Und, obwohl minderbeplüscht, hat auch Pluto "irgendwas"! *auchherzchen*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es werden noch Pflegestellen gesucht, Ute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber dann muss ich ne neue Wohnung suchen, das macht mein Vermieter nicht mit! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana, viel Spaß mit den Fellnasen. Ist ja krass wie der Hund aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt spannend. Viel Spaß mit dem Neuzugang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.