Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestellentagebuch Nummer 4


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Menschenskinder, die Frisur hast du ja echt profimäßig hinbekommen! :respekt:

Schaut toll aus!

Schön, dass das Mäuschen anscheinend so unkompliziert und kooperativ ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Evchen

    13

  • Fiona01

    10

  • Ninchen0_15

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bunterhund

Was so eine Frisur doch so ausmachen kann - sieht gut aus die Maus. Zudem scheint sie wirklich offen und keck zu sein. Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin so friedlich läuft.

Wie ist das eigentlich so als Pflegestelle - bist du bei der Ankunft noch aufgeregt? Wie ist es, wenn man immer wieder neue Hunde in das Hundeteam integrieren muss? Wie schaffst du es, keine zu enge Bindung aufzubauen? Suchst du dir extra Hunde aus, die nicht in dein Beuteschema passen?

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Oh jeee, die ist ja süß! Und dann noch der Name...Charlöttchen :D Da könnt ich glatt schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Herzlichen Glückwunsch Diana. Aber das ist doch wieder kein windiges Tierchen. Ich hoffe doch immer noch, dass du der Windhundfraktion beitrittst und zum Pflegestellenversager wirst.

Ich finde toll, was du machst.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was so eine Frisur doch so ausmachen kann - sieht gut aus die Maus. Zudem scheint sie wirklich offen und keck zu sein. Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin so friedlich läuft.

Wie ist das eigentlich so als Pflegestelle - bist du bei der Ankunft noch aufgeregt? Wie ist es, wenn man immer wieder neue Hunde in das Hundeteam integrieren muss? Wie schaffst du es, keine zu enge Bindung aufzubauen? Suchst du dir extra Hunde aus, die nicht in dein Beuteschema passen?

Alter Schollie,

alsooooooo:

:D:D:D

Erstmal muss ich voll lachen, ich bin jedesmal volle Kanne aufgeregt! Du weißt einfach nie was Dich erwartet!

Die Integration wird mit jedem Mal einfacher! Meine beiden wissen, was ich möchte und auch ich denke immer an die Eigenen. Das wissen meine einfach und deswegen kann ich das auch so machen. Wir können uns aufeinander verlassen.

Die Sache mit der Bindung ist was gaaaanz anderes.

Ich behandel jeden Hund wie meinen eigenen, die gleichen Regeln, die gleichen Bedingungen.

Und in echt, ich lieb die Pflegis auch. Und das nicht zu knapp. Klein Lilo, die letzte Pflegemaus, ist uns allen total ans Herz gewachsen (übrigens lag sie auch schon in meinem Beuteschema ;) )

aber wir möchten helfen und wissen alle das die Hunde in anderen Familien genausogut aufgehoben sind, wie bei uns!

Zum Beuteschema:

Ich bin in einer Drahthaar-Foxterrier Züchterfamilie aufgewachsen! :D:so:Oo

Das sagt alles, oder?

Die Loti liegt absolut in meinem Beuteschema und ich bin total bekloppt, das ich das eingegangen bin!

Selbstkastaneiung oder so.

Susa, mach mal FB an, dann markiere ich Dich bei Katja. ;)

Herzlichen Glückwunsch Diana. Aber das ist doch wieder kein windiges Tierchen. Ich hoffe doch immer noch, dass du der Windhundfraktion beitrittst und zum Pflegestellenversager wirst.

Ich finde toll, was du machst.zitieren

Danke, danke!

Ich konnte als Foxl Fan einfach nicht nein sagen! Die war für mich bestimmt! ;)

Aber ich arbeite daran einen Windigen zu kriegen, nur mit dem Versagen, da muss ich Dich enttäuschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich bin in einer Drahthaar-Foxterrier Züchterfamilie aufgewachsen! :D:so:Oo

Stimmt, das hattest du schon mal irgendwo geschrieben, hatte ich nicht mehr dran gedacht!

Dann BEWUNDERE ich Lottis neue Frisur zwar immer noch, WUNDERE mich aber nicht mehr sooo, dass Du die so toll hinbekommen hast! :D

Link zu diesem Kommentar

Du hast aber auch ein Händchen, jedesmal so tolle Hunde! Sie sieht aus wie ein Stofftier, aber das geht mir bei Foxies immer so, ich hatte als Kind einen Steiff? Foxie und seitdem muss ich immer an den denken wenn ich einen sehe :)

Die Schur scheint ihr wirklich gut getan zu haben! Toll geworden, richtig edel sieht sie mit der neuen Frisur aus!

Ich freu mich wieder ganz viele Berichte zu lesen und Fotos zu sehen im neuen Teil des Pflegestellentagebuchs! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So ein Stofftier hab ich hier auch noch! :D

Und ich kann gar nicht anders, alle Hunde aus Casas sind einfach toll. Das hat nix mit mir zu tun! :D

Die Kurze ist echt megacool.

Tobt hier mit den Kindern und geniesst es gekrault zu werden.

Mit den Frettchen und der Katze scheint es auch zu klappen.

Fine ist voll angep.... weil ich sie voll toll finde aber das regelt sich die Tage auch wieder! :so

Link zu diesem Kommentar

Wow...da hast Du ja echt was feines draus gemacht, aus der Charlotte :respekt:

Wo wohnst Du gleich nochmal ? :so

Wir haben heute versucht unsere Cavaliere zu scheren,

aber der Langhaarschneider hat die Flügel gestreckt bei der Wolle :Oo

Der Charlotte springt der Schalk aber schon aus dem Gesicht oder irre ich mich da ? :)

Bin wie immer auf Fotos, Videos und Berichte gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...