Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zatopek

Schüleraustausch nach Australien/ Das Warten beginnt

Empfohlene Beiträge

Ich bin sowieso immer unschuldig :D --> siehe reihenfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück das es klappt......*daumendrück*..... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Australien?

Wahnsinn! Ein lang gehegter Wunsch von mir, der wohl nie in Erfüllung gehen wird (es sei denn ich gewinne im Lotto).

Mach dich aber schonmal drauf gefasst weniger als die Hälfte von dem zu verstehen, was die sagen. Australisches Englisch ist echt heftig. Aber mit ein wenig Übung hat man es irgendwann raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu.

Es steht fest, 14.Februar- 22.April darf ich nach Australien!

Es steht ziemlich sicher fest,die australische Schülerin muss mich noch bestätigen aber ich hoffe das ist kein Problem. =)

Es geht nach Mill Park einem Vorort von Melbourne. Jade (meine Austauschschülerin) hat 2Hunde und fotografiert gerne =)

Ich freu mich wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah!

Den Thread hab ich vorher verpasst. Ich wünsch dir VIEL VIEL Spaß da unten. Es wird bestimmt eine tolle Zeit. Ich bin ein wenig neidisch, obwohl ich natürlich nicht unbedingt in eine Schule will :zunge:

Ich war nach dem Abi 6 Monate in Australien, und es war einfach nur toll. Ich wünsch dir, dass du genau so viel Freude hast und so viel lernst wie ich. Tauchen zB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:respekt: C O N G R A T U L A T I O N S and have a jolly good time,Hannah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh in Melbourne wohnt meine Großtante mit Anhang :D

Da wollte ich auch immer mal hin. Genieß die Zeit da und bring uns viele viele Fotos mit.

Ich liebe Koalas und Skippys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Menschen, die dort waren, weiß ich: Australien ist großartig.

Glückwunsch und viel Spaß!!!

a030.gif

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich total freuen, wenn du uns dann Bilder zeigst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

in Hundezubehör

• Wie lange musstet ihr warten bis euer Traum in Erfüllung ging?

Hallo,   angeregt dadurch das ich nun schon seit 14 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt war, gerne einen Hund hätte und dieser Wunsch nie verloren ging, nicht mal eine Sekunde, aber meine Lebensumstände nie wirklich zu passen scheinen oder immer irgendwas dazwischen kommt, wollte ich hier einfach mal fragen wie lange ihr warten musstet bis ihr euch euren ersten eigenen Hund zulegen konntet? Und warum hat es vorher nie gepasst? Was musste für euch unbedingt stimmen um es durchzu

in Der erste Hund

• Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben

Eigentlich war nie geplant ,das ich mal einen Beitrag dieser Art schreibe . Tja ,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Ich mach`s mal relativ kurz. Wir sind gerade aus dem Urlaub in Serbien zurück .Apatin an der Donau war das Ziel ,meine Tochter feierte dort ein großes Hochzeitsfest mit Freunden und Verwandten ihres Mannes . Schon am Tag der Ankunft trieb sich ein kleiner Hund am Garten von Janas Schwiegereltern rum .Es war eine Hündin und sie scharrte an alten Bahngleisen na

in Plauderecke

• Warten auf Flauschehund Nr.2

Hey,    manch einer hat es schon mitbekommen, manch einer noch nicht.  In 16 Tagen zieht hier Flauschehund Nr.2 ein. Eine wunderschöne Blaue Merle mit tan Abzeichen farbende Hündin. Sie wird den Namen "Garou" tragen.   Eigentlich sollte hier ja ein Rüde zu meinem Rüden ziehen, aber irgendwas kommt ja immer anders als geplant / gedacht    ---------- Der Traum vom Zweithund ist somit also fast erfüllt. Ich bin schon ganz gespannt darauf wie die

in Plauderecke

• Wann beginnt Animal Hoarding?

Hallo liebe Hundefreunde,   ich bin ratlos. In meiner Nachbarschaft wohnt eine ältere Frau, mit derzeit 6 Katzen und 3 Hunden. Zwischenzeitlich waren es auch schon mal 10 Katzen  und 4 Hunde und 2 Kaninchen. Die Kaninchen fand sie aber "doof" und verschwanden dann mit unbekanntem Ziel. Die Tiere leben auf 60 m² Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ich wohne seit gut 2 Jahren hier und soweit ich zurück denken kann gab es Ärger mit den Nachbarn wegen der Tiere. Leider h

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.