Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Chuma will in die Box von Lotti :D

562472_3059992035630_1454917804_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

AAAAlso ich hab auch ein Bild des Tages mit einer super Geschichte :) Und zwwaaar :

Samir hat heute das erste Mal wirklich richtige Begeisterung gezeigt und wollte unbedingt Stöckchen fangen :o DAS macht er sonst nie :klatsch: UND er war so ziemlch komplett im Wasser :) Das war ein toller Tag! Ich bin stolz auf meinen Dicken :):D

post-31012-1406420859,1_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Tolles Thema!

Wir waren heute im Park und haben uns auf den Abhang der großen Wiese gelegt und die Sonne genossen. Da gibts einige von, aber ich glaub das hier ist eins meiner liebsten Fotos.

Edit: Das Foto von Samir: Wow!!! :sun

post-23483-1406420859,2_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
:o Leute, damit ich ich nich gerechnet :D Ich finds nämlich nicht soo gut wie ich es haben wollte, weil es so dunkel geworden ist aber DAAAANKEE :)=)
Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Lia, das das Bild mit Gegenlicht fotografiert wurde ist bei dem Bild eigentlich gar nicht mal so schlimm. Sieht super aus, und die Schärfe sitzt!

:klatsch:

Bildausschnitt ist auch gut gewählt. Der Baumstamm ist echt klasse und passt super im Bild.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Von wo kam denn die Sonne eigentlich genau? War das Halb-Gegenlicht sozusagen?

Link zu diesem Kommentar

Sie kam von hinten :) Ich mag Gegenlichtaufnahmen eigentlich total, aber irgednwie hats mir da grad nich so gefallen :) Aber für mich war der Moment wichtig :)

Samir im Wasser :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...