Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Juline:

Die Lumix ist übrigens hierher unterwegs :D  

 

Feine Sache. 

 

Ich würde dir noch ein Buch von z.B. Frank Späth empfehlen. Das Panasonic Handbuch ist ein Paradebeispiel für "Wie man es nicht machen sollte" Literatur - komplett erschlagend und unverständlich für Laien. Die Kamera hat einen Haufen an Funktionen, und bis man alle Symbole auf dem Display verstanden hat, dauert es auch etwas. Obwohl Panasonic die meines Erachtens beste Menu-Führung aller Kameras hat.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Am 3.12.2017 um 22:20 schrieb Lissy-und-Missy:

 

 

DAS ist ein richtig, richtig geiles Bild von Tito! Ich finde ja, dass er schon grundsätzlich ein bildschöner Kerl ist, aber hier sieht er wirklich toll aus! Das würde ich mir an die Wand hängen - gaaaaaanz groß!!! 

Mir ist bisher nie aufgefallen, daß Tito zwei unterschiedliche Augen hat...irgendwie... :11_blush:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Multitasking am Abend. Bild bewundern, Hundespielzeug möbelschonend werfen, Instrumentenspiel loben und Weihnachtsgeschenke online ordern.

20171208_164514-01.jpeg

  • Gefällt mir 10
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Hihi - gerade wiedergefunden , Gondi mit knapp 1,5 Jahren bei unserer Silvester Feier....

FB_IMG_1512771533336.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...