Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingsbild von heute:

20jmdkx.jpg

war am Ende des Spaziergangs.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Und meins von heute.

Endlich und Gott sei Dank, darf und kann er wieder in seinem geliebten Garten liegen.

Hoffentlich lassen wir den Winter nun auch gedanklich ganz weit zurück und freuen uns auf eine schöne warme Zeit.

schbazl_13-DSC_7717.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Lieblingsbild für heute:

_DSC7980.jpg

Es ist kein schönes Foto. Wirklich nur ein Schnaps Schuss.

Wie es zu dem Bild kam? Wenn Holly nicht direkt in unsere Nähe ist, liegt sie normalerweise im Flur oder im Schlafzimmer. Ich hatte daher nicht erwartet das, wieich die Fische füttern wollte, Holly im Hobby Zimmer zu finden, mit dem Hintern am Futtersack angelehnt (der aus Papier ist, und immer da in der Ecke rum steht).

Ein wenig Stolz war ich dann schon zu sehen das sie keine Anstalten macht a Futter ran zu gehen, sondern sich einfach nur in der Sonne parkt :D

Deswegen ist dies mein Lieblingsbild für heute.

Link zu diesem Kommentar

Braves Hollymädchen! Bei Jule sähe das sicherlich anders aus. Die ist soooo verfressen, die hätte da mit Sicherheit in kürzester Zeit ein Loch reingebissen und sich bedient.

Holly sieht so tiefenentspannt aus.

Link zu diesem Kommentar

Fuer mein Bild des Tages muesst ihr ein bisschen die Fantasie zu Hilfe nehmen :) weil ein Foto gibts davon nicht... nur eine Beschreibung :D

Also, Augen zu und los gehts:

Wir fahren, wir, das sind ich und mein Kugelbauch und die 3 Musketiere, fahren gemuetlich mit unserem Chevy G20 bei strahlendem Sonnenschein, unter wunderbar blauem Himmel ueber irgendwelche kleinen Nebenstraesschen mitten durch den Schwarzwald, mit Blick auf die noch schneebedeckten Vogesen auf dem Weg zum dicken Pony... weit und breit kein Mensch zu sehen... keine Wolke am Himmel, nur ein Milan zieht seine Runde ueber uns...

Das war so schoen, dass ich die Stallarbeit ganz frech erstmal Stallarbeit hab sein lassen und mit den Hunden einen wunderschoenen kleinen Spaziergang gemacht hab :D Ronja und Finn haben die Fischweiher-Badesaison eroeffnet (allerdings nur kurz, weil ich dann die Kroeten entdeckt habe, die wir beim Kinderkriegen gestoert haben :kaffee: )

Bis ich wieder zurueck war, lag der Padock auch schon halb in der Sonne... da macht dann das misten gleich doppelt Spass :D

Nach einem solchen Beginn kann der Rest des Tages nur gut werden... wenn ihr wollt, nehme ich beim naechsten Mal doch auch ne Kamera mit und mach ein paar wirkliche Bilder :)

Helena

Link zu diesem Kommentar
:D :D :D auch wieder war... aber ihr seid ja normal ganz schlaue Kerlchen... ich bin sicher, ihr kriegt das hin :kaffee:
Link zu diesem Kommentar

:D Jacky, kleiner Ohnmachtsanfall? :D :D :D Wie im Comic! :klatsch: :klatsch:

Helena, schön gemalt! :klatsch:

Mein "Bild" des Tages ist eher nicht zu sehen, sondern nur zu hören! :) Hier hört man heute die Knospen der Bäume aufplatzen, ein leises Knacken rundum - ENDLICH FRÜHLING!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...