Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Schöne neue Fotos! Ich habe heute (bzw. gestern) gar keine von den Hunden gemacht. Nur gaaanz viele von meiner 1 Wochen alten Nichte. <3

Aber Lieblingsbild des Tages kann doch alles mögliche sein, oder? Sollten es nur Hunde sein?

Edit: oh, laut Eröffnungsbeitrag ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings mögen es nicht alle Eltern, wenn ein Foto des Kindes öffentlich gepostet wird. Obwohl ich von Babyfotos auch nie genug bekommen kann. :D

Vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal Oma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zwei Schnuten <3

14195979gi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kuscheliger Secret Service! *staun* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute zwei Lieblingsbilder, aber da das andere schon in Ollies Fotofred ist, poste ich hier nur das:

jjdd-px-8b6d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Schöne neue Fotos! Ich habe heute (bzw. gestern) gar keine von den Hunden gemacht. Nur gaaanz viele von meiner 1 Wochen alten Nichte. <3

Aber Lieblingsbild des Tages kann doch alles mögliche sein, oder? Sollten es nur Hunde sein?

Edit: oh, laut Eröffnungsbeitrag ist es so.

Allerdings mögen es nicht alle Eltern, wenn ein Foto des Kindes öffentlich gepostet wird. Obwohl ich von Babyfotos auch nie genug bekommen kann.

Vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal Oma?

Ich poste mal eins (auf dem man kein Gesicht sieht) im Thread "Fotografie" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lia :respekt::klatsch::klatsch:

Tolle Gegenlichtfotos.

Meins von heute. Mangels energiegeladenen Hunden ... mit Rentnern kann man halt nimmer übers Wasser springen :D muss man mit Liegebilder vorlieb nehmen :D

Meine Grinsebacke

schbazl_13-DSC_0843.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holly hatte heute einen Kaninchenbau gefunden. Wir haben den 2. Eingang gefunden :P

378224_330627377060415_1194280096_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Holly hatte heute einen Kaninchenbau gefunden. Wir haben den 2. Eingang gefunden :P

378224_330627377060415_1194280096_n.jpg

Ja, der Eingang zu Ankh Morpork ist nicht immer einfach zu finden! ;)

Toller Schnappschuss! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14199515rb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.