Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

Schon die ganze Woche 😕

scheibe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815 hier auch aber wozu gibts Regenjacken ;) heute morgen hatten wir Glück da war es fast die ganze Runde (6km) trocken, nur bei der Hundeschule stand ich dann doch eine Stunde im Regen rum...laufend stört mich das deutlich weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Galgas finden es sch****, ich auch, selbst die Kamera will keine Fotos mehr machen :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb benno0815:

Schon die ganze Woche 😕

scheibe.jpg

Hier das gleiche Trauerspiel. 8 Grad und Regen, Regen, Regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_20190112_230533.jpg.a266b788ab71547849f57fb4a801755f.jpg

... was sonst? 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb benno0815:

Schon die ganze Woche

Wir hatten Donnerstag Mittag eine kleine Pause. Und gestern Abend. Ansonsten geht das hier auch schon seit 10 Tagen so. Und die meiste Zeit davon Nieselregen. Der ist ja eigentlich gar nicht so schlimm -aber wenn es tagelang praktisch durchgehend nieselt und man ständig klatschnass ist, nach jeder Gassirunde die Hunde abrubbelt (und das mache ich nicht, wenn sie nur ein bisschen feucht sind, sondern erst, wenn sie zu Hause anfangen, sich selbst trocken zu lecken), obwohl es ja gar nicht richtig regnet, dann ist das auf Dauer doch ein wenig zermürbend.

In den letzten drei Tagen hat es endlich ein paar mal richtig geregnet. Das ist dann regelrecht erleichternd, weil man ausnahmsweise mal weiß, wovon man so durchgeweicht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

IMG_20190112_230533.jpg.a266b788ab71547849f57fb4a801755f.jpg

... was sonst? 

so weit 

Maico 

Welche Drogen nimmt Tulli eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung... 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.