Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Naschkatze:

Du hättest live dabei sein können 😤

🙈

Ich melde mich morgen mal, damit wir mal wieder zusammen laufen 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat es endlich aufgehört zu schneien. Wir wissen echt nicht mehr wohin mit dem Zeug.

Beten wir mal, dass die Dächer halten...

Ich denke täglich an deine Weihnachtsgeschichte @Zyramaus  😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bimbam, ja Bimbam, verrückt, oder? Als ich die Geschichte gepostet habe, konnte man noch drüber lachen und die Wahrscheinlichkeit, dass so was passiert, war in weiter weiter Ferne.

Wenn ich die Berichte und Bilder über die Situation in Österreich und Bayern im Fernseh sehe, wird mir Angst und Bange. Ich wünsche euch, dass sich die Wetterlage endlich beruhigt und ihr langsam zur Normalität zurück kehren könnt. Alles alles Gute für euch. LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bimbam Bei uns werden die Dächer dieses Jahr zum ersten Mal geräumt. Ich hab Höhenangst und war froh als ich fertig war ohne zu stürzen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003  Respekt! Mich kriegt da keiner rauf, hab extreme Höhenangst und unser Haus ist seeeeehr groß und 2 Stockwerke hoch. Im Nachbarort räumen Bundeswehr, Feuerwehr und THW die Dächer. Ich hoffe die kommen dann auch zu uns. Die Schneehöhe ist ja auch nicht das Problem, aber gestern hat es da reingeregnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei uns auch das Problem. Eine Schaufel ging zu Bruch und die Läden haben erst wieder ab Mittwoch welche.

Es ist schon interessant dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wieder alles in pink. Das grüne Mäntelchen hat mich total durcheinandergebracht. 

Mein Hirn hat ständig gemeldet das da irgendwas falsch sein muss. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.