Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

Nun - sie werden mal älter und ruhiger und irgendwann kommst du zu einem Schwimmteich für dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun

vor 7 Stunden schrieb Ferun:

Sie rettet doch nur die Grasbüchel vor dem ertrinken und freut sich drüber. 🤗😅

Mal im Ernst,  du musst gute Nerven haben.... dachte ich schon bei dem Video wo beide übers Sofa toben. 😉

Ich habe zwei ! ADHS Kids mit Asperger auch noch in der Pubertät und ohne Führerschein - ich fahre jeden Schultag 140km die Brut durch die Gegend... die Hunde sind Erholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten heute Besuch einer Freundin mit ihrer Hündin Shaki. Nonna war angetan von Shaki, Ceraso eh. Crili fand das Schäfchen ein bisserl aufdringlich und zeigte das dann auch 🙂

Crili Shaki 01.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Mein Respekt ist dir sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb segugiospinone:

Wir hatten heute Besuch einer Freundin mit ihrer Hündin Shaki. Nonna war angetan von Shaki, Ceraso eh. Crili fand das Schäfchen ein bisserl aufdringlich und zeigte das dann auch 🙂

Crili Shaki 01.JPG

Den Gesichtsausdruck nennt man auch Bremskraftverstärker :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb pixelstall:

Den Gesichtsausdruck nennt man auch Bremskraftverstärker :P

Gute Bezeichnung 🙂

Es ging aber auch entspannter.

Crili Shaki 04.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@segugiospinone Der Crili sieht auf den Fotos mit Shaki wirklich viel jünger aus. Das ist so ein Süßer, hab die Videos gesehen "Kaspern vorm Schlafengehen" und wie er sich die Decken zurechtzupft, bevor er sich zum Schlafen einrollt. Diese Blicke in die Kamera. :D Gut, dass ihr ihn holen durftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch nach einer Stunde extrem empört über das Wetter...

20190310-_1230266.JPG.9122379b8ebfde51853dfa5f95f4dba8.JPG

...und noch nicht trocken dazu!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.