Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

@Buerste Mit Strom fischen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abendstund, gucken daß alles Wubbas gut ruhen!

20190514-_1270020.JPG.3c76afbbf20f9ed4e3ef4e0b54ffb132.JPG

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollten wir heute mit Frau Nachbarin zusammen Spazieren. Schon an der Tür wendete Quinta zusammen mit Leika das Blatt und es lief auf "Willst du nen Kaffee? Wenn die im Garten toben sind die später Platt genug." hinaus. War dann auch so, Quinta trottete artig und Beißfuß Leinenlos neben mir her, als hätte ich ihr wie einen Diensthund Fuß beigebracht. Quinta hat dann wohl ne neue beste Freundin.

1648391543_HeidiQuintaLeika.jpg.1d5278066a5d67fd64248a5b70a9daa6.jpg

664685981_HeidiTiltShift.jpg.c62fbfef025ff46657fcb0b0e8a900aa.jpg

Nein, Leika kam nicht hinterher. Und ich will echt loben. Quinta hat sich mehr als TOP benommen. Kein Nackenbeißen, kein permanentes einseitiges jagen oder mobben. Da hat die Chemie mehr als nur gestimmt. Für Quintas Geschmack hätte Leika nur schneller sein dürfen. Und das alles trotz Frau Nachbarins Katze im Garten. Der wurde freudig beschnüffelt, aber nicht gejagt. Ich bin echt BEINDRUCKT! Und wenn ich noch ein Lieblingsbild reinpacken dürfte, würd ich eins von Katzi reinstellen. Aber ich hab mit zweien schon überzogen für heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei keiner anderen Rasse sieht man so viele fettgefütterten Hunde wie bei den Labbies.

Mir treibt es da echt die Tränen in die Augen.

Wie kann man aus einem Hund so ne Tonne machen?

@Shyruka Quinta wird der Laika gut tun und hoffentlich scheucht sie den Labbie ordentlich durch die Gegend, damit Laika ein paar Kilo verliert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Bimbam:

Bei keiner anderen Rasse sieht man so viele fettgefütterten Hunde wie bei den Labbies.

Mir treibt es da echt die Tränen in die Augen.

Wie kann man aus einem Hund so ne Tonne machen?

@Shyruka Quinta wird der Laika gut tun und hoffentlich scheucht sie den Labbie ordentlich durch die Gegend, damit Laika ein paar Kilo verliert. :)

Stimme zu. Vor zwei Monaten war Laika aber noch nicht so füllig. Sie ist nun leider nicht mehr ewig jung. Ich weiß nicht ob sie Medikamente oder so nehmen muss, die das verursachen könnten.  Möchte da in keinster Weise von Fett füttern reden, wenn ich die Hintergründe nicht kenne. Allzulange wird sie das Gewicht jedenfalls noch nicht haben, da sie nichts mit den Gelenken und Knochen hat und zumindest Bewegungstechnisch quietschfidel ist. 

Ich will damit keine fetten Labbis in Schutz nehmen, glaube aber, dass das nicht auf Laika und die Halterin zutrifft. Der Kater ist auch nicht fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bimbam:

Ja, weil man die wenigstens noch in der Öffentlichkeit sieht. Die überfetten Englischen Bulldoggen, Möpse & Co. kommen ja gerade mal noch zum k@c&€n vor die Haustür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.