Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich Kasi spät abends noch einen Floh vom Rüssel gesammelt. Also gleich das vorsorglich gekaufte Silikonöl-Spray rausgekramt und die Jungs damit gequält. 
(Riecht heftig nach Eukalyptus -zum Glück verfliegt das schnell.)

 

Heute hatte der Lütte dann eine sehr spezielle coiffure derrière...:

084A7026-543F-469E-AB4D-59EE02D35A26.jpeg.a18ddf3dbae00bbbd3d1a9450129dc21.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Nebelfrei

@Laikas also der Samichlaus (Nikolaus) ist ja sowieso nett, umd der Schmutzli (Ruprecht) heute auch, fast wie Wega, aber sie frisst die guten Sachen lieber selber

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Annali:


Ist echt so! :D


Dein Beitrag im 90Mio Thread klang aber nach dem genauen Gegenteil... 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb KuK:


Dein Beitrag im 90Mio Thread klang aber nach dem genauen Gegenteil... 😁

 

Jaaaaa, aber dann wache ich morgens auf, völlig verdreht um den Hund drapiert und seufze einmal schwer ... und dann wacht der Fuchs auf, springt hoch, schüttelt sich einmal, stapft quer über meinen Körper zu meinem Kopf, leckt mir ein paar Mal hingebungsvoll übers Gesicht und wirft sich dann in meinem Arm auf den Rücken, damit ich ihr den Bauch kraulen kann. Und wie sie dann guckt! Ganz verliebt guckt sie mich an! Dann ist alles wieder vergessen und ich klopfe am nächsten Abend wieder einladend auf die Matratze...  🤷‍♀️

  • Haha 8
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Annali:

 

Jaaaaa, aber dann wache ich morgens auf, völlig verdreht um den Hund drapiert und seufze einmal schwer ... und dann wacht der Fuchs auf, springt hoch, schüttelt sich einmal, stapft quer über meinen Körper zu meinem Kopf, leckt mir ein paar Mal hingebungsvoll übers Gesicht und wirft sich dann in meinem Arm auf den Rücken, damit ich ihr den Bauch kraulen kann. Und wie sie dann guckt! Ganz verliebt guckt sie mich an! Dann ist alles wieder vergessen und ich klopfe am nächsten Abend wieder einladend auf die Matratze...  🤷‍♀️

 

...ach und jetzt auch noch den Mund wässrig machen... danke 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

@Annali Wobei man wieder beim Thema wäre - wie groß sind eigentlich Shibas? 😂

 

Wir haben letztens einen beim Spaziergang getroffen und da war ich wirklich überrascht, dass der ausgewachsene Shiba genau so klein war wie Fluse. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Regenmacher:

 

Wir haben letztens einen beim Spaziergang getroffen und da war ich wirklich überrascht, dass der ausgewachsene Shiba genau so klein war wie Fluse. 


Ach hör auf - Fluse so groß (oder klein) wie ein Shiba??? Die kleine zarte elfenhafte Fluse genauso groß wie der Rollmops? Niemals! -_-

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Regenmacher:

 

Wir haben letztens einen beim Spaziergang getroffen und da war ich wirklich überrascht, dass der ausgewachsene Shiba genau so klein war wie Fluse. 

 

Ich bin jedenfalls der Meinung, gerade Shibas kommen auf Fotos immer relativ groß rüber. Bei meiner ersten Begegnung sah ich diese kleinen niedlichen Trippelfüße und musste echt lachen.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Annali:


Ach hör auf - Fluse so groß (oder klein) wie ein Shiba??? Die kleine zarte elfenhafte Fluse genauso groß wie der Rollmops? Niemals! -_-

 

Vielleicht war das ja ein besonders kleines Exemplar?

Ich war jedenfalls sehr überrascht. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...