Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

Am 13.11.2019 um 10:11 schrieb Regenmacher:

Fluse fand es gar nicht nett auf der kalten und nassen Wiese zu laufen. Darum guckt sie so unglücklich 

Armes Ding. Sie ist ja auch sehr nah am Boden gebaut.... und hat wahrscheinlich nach 5 Schritten denn Bauch nass. Aber sonst ist sie doch eine richtige "Wildsau", oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KuK:

Ich finde meine Hunde ja schon harmlos, weil die sich wenigstens nicht im Schlamm wälzen. Aber ein bisschen mehr geht da trotzdem:

Schmutz.jpg.ff3a78d6c7d1ff0296bf223cba03cb70.jpg

Eigentlich sind die doch weiss, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun 

vor 9 Stunden schrieb Ferun:

Ich hab das Foto jetzt mal @SirRiddick gezeigt, seine Reaktion: " Was hast du gemacht, wieso hat Piña lange Haare?" 

Meine Frage,  wie kommst du drauf das daß Piña ist? Wurde beantwortet mit : " Weil das dein Schal ist ! " 😊😂

Männerlogik  😋😄

Tatsächlich hab ich auch so einen Schal von meiner Mama geerbt , die schon 2004 verstorbenen ist. 😞

Ich halte ihn in Ehren und habe ihn sehr oft an. 

Kitty steht er aber noch besser als mir. 😊

Ich finde es sehr schön, dass du den Schal in Erinnerung an deine Mutter weiter trägst. 

Meine Frage an @SirRiddick:In jungen Jahren warst du sicherlich sehr blond? 🤣😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@palisander Da muss ich SirRiddick nun mal in Schutz nehmen,  er weiß halt, das ich sehr oft Fotos per App verändere.  😁😙 (Ich glaube er war nie blond.)

20191114_140502.jpg.d17b1a701b8455ecbd9d2c3f945861fa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun Was für ein geniales Foto! 

Bitte richte @SirRiddickmeine Entschuldigung aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Annali Ich habe mich mal nach der Hunderasse umgeschaut und mich ein wenig Informiert....😥

wie war das noch mit dem in Fuchsscheisse wälzen und anschliessend abgeben?😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb KuK:

Pfff, Staub! Einmal schütteln und der Hund ist wieder sauber.

Das ist nur eine Frage der Technik. Richtig eingearbeitet hält das wochenlang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Selkie:

Das ist nur eine Frage der Technik. Richtig eingearbeitet hält das wochenlang!

Ist auch eine Frage des Fells. Unser Lütter steht bei trockenem Schmutz nach 1..2 Stunden Ratzepüh aus einem Sandhaufen auf und ist sauber (bei feuchtem Schmutz kommt die Trocknungszeit halt obendrauf).

Bei dem Husky sind die Zwischenräume zwischen den Haaren offenbar kleiner als die Schmutzpartikel. Was da einmal tief drin ist, bleibt auch drin... Dabei sieht er aber trotzdem blitzeblank aus! Und hinterlässt natürlich ebenso große Sandhaufen.

vor 15 Stunden schrieb Bobbie42:

Eigentlich sind die doch weiss, oder?

Eigentlich sollen die auch 57cm groß sein. Und kaum jagdliche Motivation aufweisen. Eigentlich. Aber unsere Hunde haben beide ihre Rassestandards nicht gelesen.

Kelvins Farbe heißt laut Rassestandard "weiß mit bisquit". Manchmal eben dunkel-bisquit. Viel davon und gesprenkelt! Dunkel-bisquit-merle quasi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.