Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Glori2015
Am 27.11.2019 um 17:36 schrieb Renegade:

@Glori2015 Ach, ist das niedlich! Und so brav.... geht wahrscheinlich auch anders, oder? ;)

Ja sie kann definitiv anders😅 klorollen schreddern, meine Schlüppa ( auch wirklich nur meine🙄) holt sie aus dem wäschekorb und schreddert sie... bald geh ich nackig🤣

Aber überwiegend ist sie echt me süße und liebe Maus bisher

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

@Glori2015 

Zitat

meine Schlüppa ( auch wirklich nur meine) holt sie aus dem wäschekorb und schreddert sie....

Oh mein Gott... ich dachte das würde nur meine machen... Da bin ich ja froh nicht alleine da zu stehen 😅

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb black jack:

20191128_150728.jpg

 

Da gehst'e bis zum Ende des Regenbogens und dann:

"Warum liegt denn hier Stroh?" ... :ph34r:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Laikas:

 

Ist Kasi vielleicht krank? Und Kelvin beruhigt sich und ihn? Meine wurde dann auch sehr anhänglich.

 

Bei Kasi ist das (hoffentlich nur) der (hoffentlich) vorläufige Höhepunkt seiner stetig zunehmenden "Verkuscheltheit".

Am Anfang war es eher "Kraul mir Bauch und Brust, aber das reicht dann auch!". Wobei es fast ein halbes Jahr gedauert hat, bis ich ihm den Bauch kraulen konnte, ohne dass es ihn "gekitzelt" hat (eingefordert hat er es trotzdem). So nach und nach fing er dann an, bei Begrüßungen Kontakt zu suchen, mal seinen Kopf auf einem Körperteil abzulegen, ...

Vermutlich hat er bei den vorherigen Haltern nicht so viel Zuwendung bekommen. In Vietnam sind die kynologischen Erkenntnisse der letzten 50 Jahre noch nicht so richtig durchgesickert. Und er ist schließlich ein Husky (steht zumindest im Stammbaum, außer der Optik und einer gewissen Sturheit merkt man nicht viel davon... 😉), die tanzen einem ja auf der Nase rum, wenn man nicht aufpasst!!11!1!

 

Und Kelvin ist immer so fürsorglich, bei Hund wie Mensch. Wenn er sich nicht um uns kümmerte, wären wir armen, lebensuntauglichen Kreaturen ja dem Tode geweiht!

(Außer bei gruseligen lauten Geräuschen, dann sind wir wieder gut genug, um Schutz zu suchen... 🥰)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb black jack:

Stroh zu Gold......weißte Bescheid  😎

 

Jaja, "Und übermorgen mache ich der Königin ein Kind!" und so...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...