Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

joejoe4games
vor 16 Minuten schrieb Renegade:

 

Ich fürchte nichts Sachdienliches - nur, dass ich nun fast bedauere, mit Enya diesen Hundesport nicht angefangen zu haben.

Und das, wo unser örtlicher Verein im Agility ne richtige Nummer sein soll.

Supertolle Aufnahmen, die sehr gut die Stimmung transportieren!

Ich finde das ist echt nen toller Sport um etwas Spaß mit dem Hund zu haben und ihn etwas auszulasten... Leider gibt es überall wo es Turniere gibt auch Leute die dann viel zu ehrgeizig werden und der Hund leidet dann drunter. Da muss man immer ein wenig aufpassen an was für einen Verein man da gerät. Ich bin persönlich ganz froh zu einem zu gehen wo keiner richtig Ehrgeizig ist und alle eig. nur nen bisschen Spaß mit den Hunden haben wollen.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

vor 1 Minute schrieb joejoe4games:

Ich finde das ist echt nen toller Sport um etwas Spaß mit dem Hund zu haben und ihn etwas auszulasten... Leider gibt es überall wo es Turniere gibt auch Leute die dann viel zu ehrgeizig werden und der Hund leidet dann drunter. Da muss man immer ein wenig aufpassen an was für einen Verein man da gerät. Ich bin persönlich ganz froh zu einem zu gehen wo keiner richtig Ehrgeizig ist und alle eig. nur nen bisschen Spaß mit den Hunden haben wollen.

 

Sehe ich genauso. Euch viel Spass weiterhin!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joejoe4games:

Das ist eine Öffentliche Veranstaltung da ist das etwas anders...


So einfach ist das leider nicht. Wenn eine Person nur Beiwerk auf einem Foto von der Veranstaltung ist, darf man es auch ohne ihre Zustimmung veröffentlichen. Du hast da aber auch ein paar Fotos, auf denen die abgebildete Person praktisch das alleinige Motiv ist. Die dürftest Du ohne deren Zustimmung streng genommen nichtmal Freunden schicken, geschweige denn irgendwo im Internet hochladen oder im Vereinshaus aushängen.

Volljährigkeit ist dabei nur für die Frage erheblich, wer im Zweifel der Veröffentlichung zustimmen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Da die Bilder hier gar nicht gezeigt wurden, sondern nur ein Link bereitstand kanns dem Forum doch wumpe sein.

 

Liegt dann in der Verantwortung von @joejoe4games

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...