Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

IMG_20200902_124731762.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2020 um 21:07 schrieb Jensylon:

Dann möchten wir jetzt die anderen 249 sehen 😅

Ich hoffe das ist so in Ordnung das ich nen Google Drive Link poste... Ich muss mir echt mal noch ne Website machen das wirkt iw. so unprofessionell. 🤔

Link entfernt.

Das war das Agility Turnier im SV OG Illmensee am 29. und 30. August 2020.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb joejoe4games:

Ich hoffe das ist so in Ordnung das ich nen Google Drive Link poste... Ich muss mir echt mal noch ne Website machen das wirkt iw. so unprofessionell. 🤔

Link entfernt.

Das war das Agility Turnier im SV OG Illmensee am 29. und 30. August 2020.

Du müsstest von den abgebildeten Menschen soweit ich weiss die Erlaubnis haben, die Bilder zu veröffentlichen.

Die Hunde sind kein Problem.

Vielleicht kann da jemand anderer noch was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb gatil:

Du müsstest von den abgebildeten Menschen soweit ich weiss die Erlaubnis haben, die Bilder zu veröffentlichen.

Die Hunde sind kein Problem.

Das ist eine Öffentliche Veranstaltung da ist das etwas anders... Habe aber schon extra die Fotos von der Starterin bei der ich mir nicht sicher war ob die Minderjährig ist raus genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb gatil:

Ich fürchte nichts Sachdienliches - nur, dass ich nun fast bedauere, mit Enya diesen Hundesport nicht angefangen zu haben.

Und das, wo unser örtlicher Verein im Agility ne richtige Nummer sein soll.

Supertolle Aufnahmen, die sehr gut die Stimmung transportieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joejoe4games Da hast du aber wirklich tolle Bilder vom Turnier gemacht! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Renegade:

Ich fürchte nichts Sachdienliches - nur, dass ich nun fast bedauere, mit Enya diesen Hundesport nicht angefangen zu haben.

Und das, wo unser örtlicher Verein im Agility ne richtige Nummer sein soll.

Supertolle Aufnahmen, die sehr gut die Stimmung transportieren!

Ich finde das ist echt nen toller Sport um etwas Spaß mit dem Hund zu haben und ihn etwas auszulasten... Leider gibt es überall wo es Turniere gibt auch Leute die dann viel zu ehrgeizig werden und der Hund leidet dann drunter. Da muss man immer ein wenig aufpassen an was für einen Verein man da gerät. Ich bin persönlich ganz froh zu einem zu gehen wo keiner richtig Ehrgeizig ist und alle eig. nur nen bisschen Spaß mit den Hunden haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb joejoe4games:

Ich finde das ist echt nen toller Sport um etwas Spaß mit dem Hund zu haben und ihn etwas auszulasten... Leider gibt es überall wo es Turniere gibt auch Leute die dann viel zu ehrgeizig werden und der Hund leidet dann drunter. Da muss man immer ein wenig aufpassen an was für einen Verein man da gerät. Ich bin persönlich ganz froh zu einem zu gehen wo keiner richtig Ehrgeizig ist und alle eig. nur nen bisschen Spaß mit den Hunden haben wollen.

Sehe ich genauso. Euch viel Spass weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wrap geklaut

IMG_20200903_175555_062.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb joejoe4games:

Das ist eine Öffentliche Veranstaltung da ist das etwas anders...

So einfach ist das leider nicht. Wenn eine Person nur Beiwerk auf einem Foto von der Veranstaltung ist, darf man es auch ohne ihre Zustimmung veröffentlichen. Du hast da aber auch ein paar Fotos, auf denen die abgebildete Person praktisch das alleinige Motiv ist. Die dürftest Du ohne deren Zustimmung streng genommen nichtmal Freunden schicken, geschweige denn irgendwo im Internet hochladen oder im Vereinshaus aushängen.

Volljährigkeit ist dabei nur für die Frage erheblich, wer im Zweifel der Veröffentlichung zustimmen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...