KleinEmma 9. September 2020 Juhu, Max ist heute wieder aufgetaucht. Manche kennen ihn bestimmt noch. Im Juni war er sehr abgemagert. Und jetzt ist er besser genährt, wirkte sehr fröhlich, hatte ein neues Halsband mit Telefonnummer und ein neues Frauchen, das mit ihm durch die Dünenwelt radelte. Wir haben uns sehr darüber gefreut, denn wir dachten schon, er lebt nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 9. September 2020 Oooooh, was ist das denn für ein kleiner Fratz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 9. September 2020 Ein Havaneser-Rüde, letzte Nacht geboren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 9. September 2020 Er könnte Bömmel oder Lümmel heißen. Ich bin noch in Verhandlungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 9. September 2020 Endlich mal was zum Freuen! @KleinEmma Prima, dass es Max gut geht! Ich erinnere mich noch gut an ihn. @denny Sehr niedlich! Wie winzig die sind! Wie geht es denn deinem Sunny? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 9. September 2020 @Laikas, Sunny geht es mittlerweile richtig gut. Er ist selbstbewusst und selbstständig geworden. Und er lächelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 10. September 2020 vor 7 Stunden schrieb denny: Er könnte Bömmel oder Lümmel heißen. Ich bin noch in Verhandlungen. Sehr niedlich, ich freu mich für euch! Sollte es nicht eigentlich eine Hündin werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jensylon 10. September 2020 Wenn sie so fest schlafen das einfach die Zunge rausluschert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 10. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Ferun: Sollte es nicht eigentlich eine Hündin werden? Die Züchterin hatte so viele Anfragen für Hündinnen, dass sie und gefragt hat, ob wir auch einen Rüden nehmen würden. Wir nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag