Flitzmaus 19. September 2020 vor 21 Stunden schrieb Renegade: Hund im Schlafrock? Eher Wickeltechnik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gondi2 19. September 2020 Nun ist das Gondeltierchen gestern schon 11Jahre geworden. Wie gerne würde ich nochmal auf Anfang gehen. Ich hoffe wir haben noch zwei Jahre zusammen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jensylon 19. September 2020 Herzlichen Glückwunsch zum elften Lemmy war heute morgen mit meinem Mann scootern und ich war mit Keewi spazieren. Und jetzt lemmert er einfach auf der Sonnenliege rum und lässt sich den Pelz wärmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flitzmaus 19. September 2020 Ich hab tatsächlich geguckt, ob er noch atmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crime 19. September 2020 vor 2 Stunden schrieb gondi2: Wie gerne würde ich nochmal auf Anfang gehen. Das wäre schön @Flitzmaus bei uns muss auch ich immer schauen ob der Hund noch atmen kann. Er selbst achtet da gefühlt gar nicht drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fritzthecat 19. September 2020 vor 3 Stunden schrieb gondi2: Nun ist das Gondeltierchen gestern schon 11Jahre geworden. Herzlichen Glückwunsch und eine lange gute Zeit noch miteinander. Meine Hella wird nächsten Monat 12, und sie ist dieses Jahr merklich alt geworden. Der heiße Sommer hat das seine dazu getan, und sie ist den mittleren Spaziergang gar nicht mehr mit gegangen, nur noch morgens und abends. Was habe ich mich gefreut, dass es ihr heute Vormittag offenbar wieder frisch genug war und sie beschloss, mitzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gondi2 20. September 2020 Mein Lieblingsbild von gestern für heute Danke für die Glückwünsche ans Gondeltier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jensylon 20. September 2020 Kaum sind die verblühten Stauden draußen wird sich erstmal wieder in die locker fluffige Erde gelegt. Und wer hat nachher wieder ein ganz sandiges Sofa und Bett...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 20. September 2020 @gondi2 Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Gondi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag