KleinEmma 4. Oktober 2020 Happy Birthday an den Kindskopp! Nach zwei Stark-Regen-Tagen mit heftigen Sturmböen endlich wieder flitzen. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
laraderdackel 4. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Illeka: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!!!! Hattet ihr einen schönen Tag???? Mit 2 darf der Schöne noch ein Kindskopp sein. Danke Ja es war ein toller Tag. Waren mit ihm wandern nun schlummert er friedlich in seinem Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbie42 4. Oktober 2020 Am 2.10.2020 um 21:44 schrieb KleinEmma: Wenn Zwei geheimnisvoll tuscheln... Planen die zwei einen Unfall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 4. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb laraderdackel: Danke Ja es war ein toller Tag. Waren mit ihm wandern nun schlummert er friedlich in seinem Bett. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crime 5. Oktober 2020 vor 20 Stunden schrieb laraderdackel: Der Geburtstagshund 2 Jahre und ein Kindskopf. Alles gute zum Wurftag. Und 2 ist ja auch noch Kind. Von daher passt das noch. Meiner ist 12 und noch ein Kindskopf. Das find ich persönlich viel bedenklicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 5. Oktober 2020 In alten Fotos gekramt. Und Bilder von unserer ersten Hündin gefunden. ein süsses Cocker Mädchen, Janka, die Aufnahmen müssten Anfang der 80er gemacht worden sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crime 5. Oktober 2020 War der Vater oder die Mutter ein Schnabeltier? So eine bildhübsche Maus aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 5. Oktober 2020 Irgendwie hat Janka wohl den Begriff "Inhalationsnarkose" in den faslchen Hals die falsche Nase bekommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 5. Oktober 2020 Nochmal Janka: Auf den Dicken hab' ich keine Lust - und zum Friseur müsste ich auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag