Pepe_062020 14. Oktober 2020 Misst! Is habe ein Backensahn verloren. Werde ihn unter mein Kissssen legen! Mal saun, ob Morgen was tolles drunter liegt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Illeka 18. Oktober 2020 Ist der Korb so groß oder der Hund so klein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sennenhündin 18. Oktober 2020 Der Korb ist etwas kleiner als der Hund groß ist (-: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crime 19. Oktober 2020 Diese Antwort ist Vielleicht magst aber sagen wie groß Korb und/oder Hund sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 19. Oktober 2020 Also, ich setze die Größe der Äpfel in Relation zur Hundeschnauze: Passt schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Illeka 19. Oktober 2020 Also die Frage kam bei mir, weil ich aufgrund der Fellzeichnung irgendwie einen Berner Senn oder eine ähnlich große Rasse gesehen habe. So richtig hingesehen habe ich wohl nicht. Auf jeden Fall war ich erstmal irritiert. Aber die Antwort fand ich auch sehr witzig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Selkie 19. Oktober 2020 vor 33 Minuten schrieb Illeka: Also die Frage kam bei mir, weil ich aufgrund der Fellzeichnung irgendwie einen Berner Senn oder eine ähnlich große Rasse gesehen habe. So richtig hingesehen habe ich wohl nicht. Auf jeden Fall war ich erstmal irritiert. Aber die Antwort fand ich auch sehr witzig. Ich vermute einen Sennenhund (steht ja sogar im Nick, der Senne ), aber eher einen Entlebucher als einen Berner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag