Bobbie42 27. Dezember 2020 Bei Euch ist auch kalt geworden die letzten Tage? Emma mit Mantel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 27. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Bobbie42: Bei Euch ist auch kalt geworden die letzten Tage? Emma mit Mantel.... Letzte Nacht hatten wir minus 1 Grad und die nächsten Nächte sollen es 2 bis 3 Grad (plus) sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
agatha 30. Dezember 2020 @KleinEmma arme, arme Emma. Erinnert mich an "Cinderella".so bei Weihnachten und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
agatha 30. Dezember 2020 Am 27.12.2020 um 10:56 schrieb KleinEmma: bei dem Thema "Cinderella" ! Bei dem "Langwuchs" der Beine von George würde ich auch ins Grübeln kommen. Aber selbst meine 50% kleinere Lucie ist weiter Chef von Ramse, knurr böse, Ramse geht. (aufbauender Trost für Klein Emma, lach) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnjaBla 2. Januar Die Chaoskröte hat gestern wohl etwas zu tief ins Glas geblickt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag