Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
FinleysWorld

Der Frühling ist nun auch in meinem Herzen angekommen...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ehrlicherweise vermisse ich den Winter schon wieder!

Die Wassermassen die letzten Tage waren heftig - ich hab fast begonnen ne Arche zu bauen!!

Heute Nachmittag kam dann zum ersten mal dieses Jahr aber der Frühling richtig in mein Herz, ich war stundenlang mit den Mädels mal einzeln unterwegs.

Die Kamera hatte ich aber nur beim Gassi mit dem Kleinteil dabei...

Vielleicht ists euch aufgefallen...

Fine wurde vor nunmehr 3 Wochen ziemlich fies in die Nase gebissen. Jetzt ist es alles vernarbt und ein kleiner Teil fehlt. Ich hoffe das dunkelt nach, die Stellen sind aktuell alle ziemlich weiß. Hat da jemand Erfahrungen mit??

Kommt ihr mit Gassi?!

kleinIMG_18591_zps826fa6c9.jpg

Will kuscheln!

kleinIMG_18611_zpsf40cbca0.jpg

Nimm mich hoch!!

kleinIMG_18661_zpsa2ab8db1.jpg

kleinIMG_18721_zps5884948d.jpg

Lust auf n Sandsandwich?

kleinIMG_18901_zps7d6ebfbf.jpg

...kuschel ich halt mitm Stroh!

kleinIMG_18971_zpsda22cd8f.jpg

Gehn wir jetzt heim??

kleinIMG_18981_zpse1c84350.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Dein Kleinteil so klasse - aber dass sie gebissen wurde, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen :o :o

Was ist denn da los - erst Bailey, jetzt Fine - es wird Zeit, dass Ihr mit vernünftigen Hunden spazieren geht ;)

So tolle Bilder von Deinem Kleinteil, wirklich, da schmelze ich dahin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, weiß auch nicht. 6 Jahre ist uns so was nicht passiert...

Der Beißvorfall mit Fine war allerdings eher ein Versehen. Wir waren abends unterwegs, Fine nur mit Leuchti bekleidet. Unsere Nachbarhunde verteidigen gern ihr Grundstück, sind aber eigentlich total lieb. Naja, der Schäfi-Mix beginnt das Kläffen weil er merkt, da kommt jemand und Finchen steckt freudig die Nase durch den Zaun á la "hier bin ich!!". Da hats Lunchen wohl reingebissen... Hat ziemlich geblutet und ist einige Tage immer wieder aufgerissen. Jetzt ists zu, dafür weiß :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast ja einen Cocker! Sooooo süß! Und die Fotos sind meiner Meinung nach richtig gelungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Jaaa, die einen nennen es "Cocker", die anderen "Drecksstück" ;)

Heute morgen regnet es wieder, aber ich bin guter Hoffnung, dass das bis zum Mittagsgassi verschwunden ist und ich heute auch die Große vor die Linse bekomme!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was Bilder! Das erste ist ein Traum =)

Und so ein süßes Dreckstück :D Gute Besserung ans Näschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och je, das arme Näschen :( aber die Fotos sind klasse geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein süßes Cockermädel mit soooo schönen Augen! Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schei... sind das tolle Fotos,der Hund iss ja sowas von drollig =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.