Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vor Vendetta.....


shensihund

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt, Dein Mann hat das alles voll mitbekommen und ist nicht SOFORT eingeschritten (allerspätestens nach der Dose)?!?!

Na, der würde von mir auch ein paar Takte gesagt bekommen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • shensihund

    9

  • Aurora39

    4

  • Evchen

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Wenn ich tatsächlich FAST ein Kind überfahren hätte, dann hätte ich der Mutter keine Erklärungen / Beanstandungen / Vorhaltungen gemacht, sondern einfach weiter entschuldigt.

Dass sie so reagiert hat, wie sie reagiert, so wie Du es erzählst :Oo - ist natürlich ,wenn es so passiert sein sollte, absolut unter aller Sau - aber der Vorschlag mit dem Gespräch gefällt mir noc ham Besten.

Vielleicht solltest Du Dir aber jemanden mitnehmen, der für Dich redet und nicht selbst reden, das wäre eventuell besser :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber alleine wenn ich den Thread Titel lese und dann die mittlerweile diversen Varianten was abgelaufen sein soll, dann denke ich, das Problem liegt ganz woanders.

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Barney: Ich will es nicht schönreden, das er das Kind nicht gesehen hat. Der Junge war auf der anderen Straßenseite und schien hinter das rollende Auto gelaufen sein. Was ich nicht verstehen kann, das ich als Mutter meine Kinder einfach mal so über die Straße rennen lasse wenn ich Autos sehe. Habe meine immer an die Hand genommen.

@ Skita : Er hat den Hund aus den Auto geholt, ich weiß nicht wirklich ab wann er es mitbekommen hat. Habe versucht normal mit der Frau zu reden.. die ging total ab und dann habe ich die Dose abgekommen und wurde an den Haaren gezogen und habe einen Stoß in die Knie bekommen und lag am Boden. Als ich wieder hochgekommen bin ist die mir wieder in die Haare, und dann habe ich auch in die Haare gelangt und bin wieder auf den Gehsteig befördet worden.

Erst als von hinten Hände nach mir gegriffen haben und mich weggezogen haben, habe ich meinen Mann bemerkt wie er gerufen hat * Was machst du mit meiner Frau*.

Das ging ab, wie wenn man einen Filmriß hat....

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Nachdem er fast ein Kind angefahren hat, holt er (als verantwortlicher Fahrer!) erstmal den Hund aus dem Auto, bevor er sich um das Kind kümmert, welches zumindest einen Riesenschreck bekommen haben dürfte???

Geht GAR nicht!!!

Sorry, ich sehe das wie @Junimond....

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Deswegen bin ich ja aus den Auto, bin rausgesprungen und habe gerufen ob alles OK ist. Stattdessen brüllte mich die Mutter an, das ich SIE nicht DUZEN soll.

Und als er noch am Einparken war, hatte mir die MUTTER die DOSE ins Gesicht gedrückt ( Verharmlosung ) und mich die MUTTER an den Haaren gepackt.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Lach, Dein Mann parkt erstmal seelenruhig weiter ein, lädt dann die Hunde aus, bekommt nix mit???

Und Sorgen ums Kind hat er sich nicht gemacht?

Oh man wer soll das denn glauben??

Ich bin hier raus :D

Sry, kommt mir hier vor wie eine Aufmerksamkeitsstory. Sry

Bine

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wieso habt ihr eigtl nicht die 112 abgerufen und einen Notarzt angefordert? Wenn bei einer Körperverletzung ein NA gerufen wird muss die Polizei immer mit ausrücken.

Und in was für einem Kaff wohnt ihr denn das bei sowas angeblich kein Wagen verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar

Das hast Du ja schon ein paar Mal geschrieben.

Trotzdem war DEIN MANN der verantwortliche Fahrer!

Ich hätte noch bevor ich das Auto fertig geparkt hatte, Motor ausgeschaltet, wäre zum Kind gelaufen (Als Fahrer, unabhängig davon, was der Beifahrer macht!) und hätte mich um das Kind gekümmert!

Ohne Vorwürfe oder Klamottentips! (Auch, wenn diese irgendwie gerechtfertigt sein sollte, dafür war einfach nicht der richtige Zeitpunkt!)

Erst danach, nachdem ich mich überzeugt hätte, dass das Kind in Ordnung ist, mich bei der Mutter für meine Unachtsamkeit entschuldigt hätte, hätte ich fertig eingeparkt und DANN, ganz zum Schluß, wenn keiner mehr aufgeregt ist, hätte ich den Hund aus dem Auto geholt.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Das ganze ist eskalaliert,weil du der Mutter auch noch vorhalte gemacht hast,ich hätte mich einfach endschuldigt, ausländerfeindliche Aussage entfernt - Das Moderatorenteam!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...