Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf den Rücken drehen - Bauch zuwenden


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Wow,Herzlichen Glückwunsch !!

dein Hund hat vertrauen zu Dir aufgebaut,die Bauchseite zu zeigen iss ein unbängiger Vertrauens beweiss,jeder der seinem Hund am Bauch streicheln darf hat sein 100% vertrauen.

Link zu diesem Kommentar

mein Hund kam mit 6 Monaten vom Züchter.

Aber außer bei den Kindern udn mir lässt er sich von keinen auf den Bauch kraulen.

Genauso würde er es usn auch nicht erlauben wenn Besuch da ist

Das er stand udn man Bauch bischen kraulen durfte war schnell bei uns. Aber bis er sich dann echt auf Rücken legte dauerte sehr lange

Im Schlaf ist die Bauchseite auch nie zu sehen.

Wenn ich aber andere Hundebilder hier im Forum sehe, sehe ich einige die auf Rücken schlafen udn Bauch zeigen.

Daher denke ich das es nicht nur mti Vertrauen zu tun hat sondern einige einfach gerne so auch liegen. Oder es evtl auch an den Rassen liegt?

Ja ich weiss nur liegen und streicheln ist Unterschied.

Und das streicheln ist für mich eine Vertrauensgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wow,Herzlichen Glückwunsch !!

dein Hund hat vertrauen zu Dir aufgebaut,die Bauchseite zu zeigen iss ein unbängiger Vertrauens beweiss,jeder der seinem Hund am Bauch streicheln darf hat sein 100% vertrauen.

Das so pauschal auszudrücken...ist schlicht und ergreifend falsch :kaffee:

Solche Pauschalbehauptungen haben ungefähr die gleiche Wertigkeit wie "Ein Hund der die Bürste aufstellt, ist aggressiv!"

:Oo

@fangmich: Von deiner Beschreibung her würde ich auch vermuten, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Vertrauensbeweis handelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...